Ständig sexuell erregt

Hallo zusammen.
Seit 5 Tage ist es so, dass ich über den Tag sehr oft erregt bin. Heute ist es ganz schlimm, bin sogar paar mal ins Schlafzimmer verschwunden um mich zu befriedigen. Heute morgen, bei der Autofahrt, bekam ich einen Orgasmus und dann beim einkaufen. Ich habe dauernd das Gefühl, dass ich gleich zum Höhepunkt komme.
Seit letztes Jahr verhüte ich mit einer Kupferkette, den ich wollte von Hormone wegkommen, da ich teilweise gar keinen lust auf Sex hatte.
Ich hatte bis vor kurzem ein großes Schamgefühl (sex im Dunkeln) und konnte mich oft nicht fallen lassen, deswegen bitte keine doofe Komentare.
Bin mit meinem Mann 10jahre zusammen und erst seit letztes Jahr, kann ich sex so richtig genießen.
Ich frage mich, ob ich dass Kontrollieren lassen soll, den anfangs fand ich es noch schön,   erregt zu sein und es steigert sich täglich, bis jetzt genieße ich es noch. (Sorge sexsüchtig oder Krankheitsbedingt?). Vom Zeitraum her, bin ich in der eisprungsphase. Kennt das jemand?  Schon mal Danke für die Antworten.

Antworten (1)

Hi Blume87,
es können für Deine Erregung viele Dinge in Betracht kommen. Es könnte eine hormonelle Umstellung sein, auch bestimmte Streß Situationen können über das vegetative Nervensystem derartige Symptome hervorrufen. Die Sexsucht würde ich ausschließen. Vielleicht hat auch die Kupferverhütung damit zu tun.
Sollte in jedem Fall mal untersucht werden, da ein Orgasmus am Steuer gefährlich werden könnte.
Du sprachst von einer Jahresfrist, in der Du den Sex richtig geniessen kannst. Trifft das zeitlich mit der mit der Hormonaufgabe und des Kupferersatzes zusammen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema