21, männlich, unerfahren - Zug abgefahren?

Hey,

ich bräuchte mal Rat.
zu mir: Ich bin gerade 21, Student, schwieriges anspruchsvolles Fach aber läuft gut, unabhängig, eigene Wohnung.
Ich habe auch einige Hobbies (Musik, Tanzen (Paartanz Standard/Latein), Orchester, Lesen, Reisen.
Vom Charakter her werde ich immer wieder so auch von Frauen beschrieben:
- ehrlich, zuverlässig, treu, fleißig, Zitat: "Ein ganz Lieber".
Vom Aussehen her eigentlich ganz gut (blond, blaue Augen, schlank, modebewusst).

Leider aber hatte ich nie eine richtige Freundin oder Sex. Ja, ich hab schon mit einigen Damen geküsst und es lief auch etwas mehr, aber es ging nie ganz weiter.
Ich mache mir halt voll die Sorgen dass meine Unerfahrenheit ein No-Go ist und man deshalb abserviert, belächelt und verlassen wird.

Ich suche weniger ein Abenteuer, sondern denke eher an eine Beziehung mit Gefühlen, Nähe, Zärtlichkeit, Liebe etc... .

Vielleicht können ein paar Leute, gerade Frauen in meinem Alter mir weiterhelfen bzw. auch ehrlich die Meinung dazu sagen.
Ich bin weniger ein Partytyp. Klar mache ich das auch, nur vom Kiffen, Saufen etc. wie es halt an der Uni so üblich ist halte ich nicht wirklich so viel.

Antworten (6)
Noch aktuell?

Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist oder du inzwischen fündig geworden bist.
Wir Frauen mögen selbstvewusste Typen die wissen was sie wollen. Also sei ganz du selbst und nur nicht schüchtern. Dann wird das schon laufen.
Das du noch sexuell unerfahren bist, finde ich nicht so tragisch. Wenn mir ein Mann gefällt ist es schön, wenn er erfahren ist, aber wenn nicht noch lange kein Grund die Finger davon zu lassen.

Kermit hat recht. Vielleicht ist es so, dass deine Intelligenz und logisches Denken bisher verhindert haben, jemand Passendes zu finden. Ich selbst hatte eine erste Freundin auch erst mit 19, aber die Richtige erst später gefunden. Lass es sich ergeben und dich vielleicht auch finden. Ansonsten gibt es ja gute Partnervermittlungsplattformen im Internet. Da bin ich letztendlich fündig geworden und wenn man Presseberichten glauben kann, ist das (vielleicht leider) die Form der Partnersuche, die am ehesten zum Erfolg führt.

Wünsche dir viel Glück!

Moderator
Hallo police!

Schön, dass du auch nochmal hier vorbeischaust. Das ist nämlich gar nicht so selbstverständlich. Deshalb habe ich auch mit meiner Antwort gewartet, ob es sich überhaupt lohnt, zu tippen...
Also mach dir mal keinen Stress. Ich kenne viele, die erst mit Mitte/Ende 20 ihr erstes Mal hatten. Und ich finde es durchaus eine gute Charaktereigenschaft, mit 21 nicht schon 100 Frauen "beglückt" zu haben. No-go ist das sicher keines, es zeugt eher von Charakterstärke.
Aber vielleicht hindert dich diese Angst, etwas "intensiver" auf die Frau zuzugehen, bei der du auch das Bauchgefühl hast, die könnte passen.
Aber keine Panik, die Richtige läuft dir schon noch über den Weg. Und wenn du sie nicht findest, dann findet sie dich - du bist ja wohl auch kein abstoßendes Erscheinungsbild. Und übrigens: Es gibt auch ein Leben nach dem Studium...

Ich wünsche dir viel Geduld, und dass du vielleicht in diesem Jahr die Richtige findest!

Viele Grüße
Kermit

AWW

Hey,
was ich studiere ist jetzt mal Nebensache, bewusst, ... ;) Aber Frauenanteil ist okay, einige jedoch älter um ein 1-2 Jährchen bzw. die Frauen in meinem Alter (19, 20) kommen erst jetzt verstärkt. Ich hab relativ früh angefangen an der Uni deshalb.

Moin, mir ging es wie dir. In meiner Unistadt gibt es kaum Frauen und auch vorher hatte sich nichts ergeben. Ich bin durch Zufall auf eine dieser Flirt Apps gestoßen (fängt mit lo an) und habe dann meine ersten Dates im Leben gehabt. Es war eine Menge Stuss dabei, aber nach dem 8 Mädel war es dann ein Volltreffer. Wir sind seit ein paar Monaten Glücklich zusammen. Für sie war es kein Problem, dass ich mit 21 noch Jungfrau war. Es ist einfach wunderschön mit ihr. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon :)

Was studierst du denn? Wie ist der Frauenanteil?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema