21, männlich, unerfahren - Zug abgefahren?

Hey,

ich bräuchte mal Rat.
zu mir: Ich bin gerade 21, Student, schwieriges anspruchsvolles Fach aber läuft gut, unabhängig, eigene Wohnung.
Ich habe auch einige Hobbies (Musik, Tanzen (Paartanz Standard/Latein), Orchester, Lesen, Reisen.
Vom Charakter her werde ich immer wieder so auch von Frauen beschrieben:
- ehrlich, zuverlässig, treu, fleißig, Zitat: "Ein ganz Lieber".
Vom Aussehen her eigentlich ganz gut (blond, blaue Augen, schlank, modebewusst).

Leider aber hatte ich nie eine richtige Freundin oder Sex. Ja, ich hab schon mit einigen Damen geküsst und es lief auch etwas mehr, aber es ging nie ganz weiter.
Ich mache mir halt voll die Sorgen dass meine Unerfahrenheit ein No-Go ist und man deshalb abserviert, belächelt und verlassen wird.

Ich suche weniger ein Abenteuer, sondern denke eher an eine Beziehung mit Gefühlen, Nähe, Zärtlichkeit, Liebe etc... .

Vielleicht können ein paar Leute, gerade Frauen in meinem Alter mir weiterhelfen bzw. auch ehrlich die Meinung dazu sagen.
Ich bin weniger ein Partytyp. Klar mache ich das auch, nur vom Kiffen, Saufen etc. wie es halt an der Uni so üblich ist halte ich nicht wirklich so viel.

Antworten (6)
Noch aktuell?

Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist oder du inzwischen fündig geworden bist.
Wir Frauen mögen selbstvewusste Typen die wissen was sie wollen. Also sei ganz du selbst und nur nicht schüchtern. Dann wird das schon laufen.
Das du noch sexuell unerfahren bist, finde ich nicht so tragisch. Wenn mir ein Mann gefällt ist es schön, wenn er erfahren ist, aber wenn nicht noch lange kein Grund die Finger davon zu lassen.