Ich kann meinem Freund nicht das geben, was er will

Hey leute,

Ich bin 19 und seit Februar 2016 mit meinem Freund (20) zusammen.
Was Sex angeht habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein freund War von Anfang an so verständnisvoll und lies es langsam angehen.
Anfangs machte mir der Sex mit ihm Spaß, er War aufregend. Und ich überwand meine Ängste.

Aber jetzt ist es irgendwie komisch..
Ich will nicht mehr mit ihm schlafen. Ich liebe ihn so sehr, nur kann ich mich nicht überwinden mit ihm zu schlafen und ich weiß nicht wieso.
Er ist sehr attraktiv und einfühlsam, aber das ändert leider nichts.
Ich habe mit ihm schon darüber geredet und er meinte, es wäre für ihn schon in Ordnung. Doch es kriselt in unsere Beziehung, er ist frustiert, was ich ja auch verstehen kann.
Ich kann ihm einfach nicht das geben, was er braucht und will, aber Schluss machen will ich auch nicht. Ich will und kann nicht ohne ihn leben.

Doch was soll ich tun?

Antworten (4)
Was ist schön

Hallo,
Deine Situation hört sich schrecklich an. Doch das hilft dir vermutlich nicht. Hast du dich selbst mal gefragt was du so wollen würdest? Sexuell meine ich, hast du träume, wünsche, Ideen? Egal was, ob mit deinem freund oder irgendjemand anderen?
Was stört dich? Manchmal ist der Auslöser für Unlust etwas ganz banales, z.b: es ist zu anstrengend (vorher evtl duschen oder hinterher, körperliche Bewegung, usw) oder der stressige Alltag lässt einen nicht los, oder vielleicht setzt du dich bewusst oder auch unbewusst selbst zu sehr unter Druck.
Ich habe meinem Freund erzählt das ich nur selten (fast nie zum Orgasmen komme), ab da würde Sex für mich auch immer schrecklicher. Bis dahin war alles super und aufregend. Es wurde echt nicht besser und nach jedem weiteren mal wurden die Abstände größer. Ansonsten lief es ganz gut und ich hatte genau wie du gesagt: ich liebe ihn und ohne ihn kann ich nicht. Aber ohne Sex schon. Es führte genau wie bei euch zu Streitigkeiten.
Ich hatte zu der Zeit eine Freundin die mit ihrem Psychologie Studium fast fertig war, der ich mich dann anvertraut habe und nach einigen Gesprächen meinte sie das ich mich selbst und auch ihn Unter druck gesetzt hätte, da ich meine Freund gesagt hatte das ich selten komme.
Er hatte drück mich zu befriedigen und ich das er das unbedingt wollte. Ich habe ihm das alles erzählt und nach einer kurzen Zeit in der wir uns zum Beispiel gegenseitig bei der selbstbefriedigung zugesehen haben, oder nach klare ansage nur kuschelnd eingeschlafen sind hatten wieder miteinander Sex und es war wieder gut. Getrennt haben wir uns trotzdem, denn er war halt doch nicht Mr. Richtig.
Versuch einfach mal mit ihm heraus zu finden ob es zu stressig ist oder probiert deine Träume aus.

Keine Panik

Ich spekuliere natürlich nur aber ich denk dass du vermutlich eine tiefliegende unterbewusste Blockade hast was das Thema angeht um Schmerzen zu verdrängen.

Ich bin mir sicher ein Gespräch mit einem Therapeuten oder jemandem dem du vertraust kann dir helfen diese aufzuzeigen und zu bewältigen.

Danke für deine Antwort :)

Ich hab mit meiner Schwester schob mal darüber geredet, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Woran liegt denn deine Abneigung?

Du solltest vielleicht tief in dich gehen und/oder mit Freundinnen darüber sprechen was dieser Abneigung zugrunde liegen könnte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema