Mit 22 keine lust auf eine Freundin

Ich werde bald schon 23 und habe bis heute keine Lust eine Freundin zu bekommen. Sobald eine Frau interesse zeigt will ich sie nicht mehr haben. Langsam habe ich angst für immer Single zu bleiben. Sexuelle lust habe ich trozdem gehe aber ins Bordell.

Antworten (1)
135790
@mezzomix

Ich werde auch bald 23 und hatte noch gar keine Freundin.
Ich hätte schon lust auf eine, aber mit Gewalt suche ich keine.
Vielleicht ergibt sich irgendwann was, oder auch nicht.
Wenn nicht soll es halt nicht sein. Ins Bordell gehe ich deswegen aber nicht.
Was man noch nicht gemacht hat, vermisst man auch nicht ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema