Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexualtrieb reduzieren
Ich habe folgendes Problem. Ich hab seltsame sexuelle Neigungen. Das Problem ist, ich hatte bis gestern eine Freundin. Ich habe diese Neigungen ...
- Was machen wenn Familie im Haus ist?
Vieleicht kennt ihr das Problem ihr habt voll lust auf sb, aber die ganze Familie ist im Haus.. was macht ihr dann?? Lg ...
- Spezielle sexuelle Vorliebe für Muttermale
Hallo! Mein Name ist Max, ich bin 20. Mir gefällt etwas an Frauen, es ist definitiv nicht normal und ich werde es nicht los. Ich schreibe euch ...
- Sexwünsche offen aussprechen
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und ...
- Sex mit einer älteren Frau
Hallo, was haltet ihr denn von sex mit einer älteren frau? also altersunterschied ca 5-10 jahre?!? wie sind da denn eure ...
- Mein Freund onaniert heimlich
Hallo, ich habe ein Problem! Mein Freund onaniert sobald ich das Haus verlassen habe. Ich habe es herausbekommen, weil seine Unterhosen oder T- ...
- Eine frage an jungs
Habt ihr schon mal mit einem junge geballert und was habt ihr ...
- Wo verstaut ihr/euer freund die kondome wenn er zu euch/ihr zu ihm fahrt?
Hallo, wie oben genannt würde mich ma interessieren wo ihr/ euer freund kondome verstaut wenn ihr zu ihm/ er zu euch ...
- Ist der Sex Stress für euch?
Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. ...
- Angst vor sex...
Hey Ich habe einen freund er ist wunderbar liebt mich auch wirklich usw. Nur ich habe extrem panik vor sexueller nähe also ...