Sexualtrieb reduzieren

Ich habe folgendes Problem. Ich hab seltsame sexuelle Neigungen. Das Problem ist, ich hatte bis gestern eine Freundin. Ich habe diese Neigungen im Netz ausgelebt und hatte da auch Whatsapp Chats. Naja sie hats gefunden.
Wir wollen fürs Erste in Kontakt bleiben.
Mein Problem ist, dass ich sie zurück will. Das geht aber nicht mit diesen Neigungen. Gibt es irgendeine Pflanze o.ä. die neinen Trieb komplett ausschalten kann. Damit ich eine Beziehung führen kann. Ich will sie heiraten und eine Zukunft haben. Kann mir wer helfen.

Antworten (17)
Fortsetzung

Ich glaube auch kaum, daß das dann im Sinne seiner Partnerin wäre. Die stört sich doch nur an seinem chatten im Internet, nicht an seiner Potenz. Solange er mit seinen sexuellen Vorlieben nicht gesetzeswidrig handelt wäre es ja wohl völlig unsinnig, seine Sexualität ein Leben lang komplett auszuschalten. Meines Erachtens sollte er seinem Hobby weiter nachgehen und sich eine Partnerin suchen, die auch Spaß dran hat

Da hat sie recht

Klar bremst Androcur erheblich, daß ändert aber nichts an meiner Aussage. Vor allem wollte ich in meinem Beitrag darauf hinweisen, daß wohl kein normaler Mann diese Einnahme lange durchhält, und es wirkt eben nur, solange man es schluckt. Ich glaube auch kaum, daß Daredevil ein Medikament sucht, wodurch er völlig impotent wird

Sehr geehrter Mömm

Diese Medikamente bremsen die Libido undzwar ganz erheblich. Mit den Pillen zb. Androcur wird sowohl das können als auch das wollen deutlich reduziert. Wirkung eine sehr gute Verringerung des Testosteron.

Keine Pillen zur Senkung des Sexualtriebs

Da kann ich diegrauharigeciri nur zustimmen. Was Yvonne schreibt halte ich persönlich für Unsinn. Setzen wir mal voraus, daß würde wirklich funktionieren. Wer ist schon bereit, sein Leben lang solche Pillen zu schlucken? Und sobald er sie absetzt, weil er mal keinen Bock drauf hat, und das wird so kommen, geht alles wieder von vorne los. Abgesehen davon, daß solche Medizin in der Regel das können bremst, nicht das wollen

Wenn Sie mit Deinen Neigungen nicht klar kommt, dann würde ich mich an Deiner Stelle Fragen, ob sie überhaupt die richtige für Dich ist.
Am Ende kommt es darauf an ob ihr beide in der Beziehung glücklich seid.
Auf lange Sicht wirst Du mit ihr nicht glücklich..
Eine Pflanze zur Reduzierung des Triebes. Von diesem Gedankengang würde ich Dir stark abraten. Dein Körper ist sehr kompliziert und auch wenn es so eine Pflanze gibt, wird sich so eingriff auf Deine ganze Persönlichkeit einwirken.

Reduzieren

Gehen Sie zum Pychologen oder Arzt dieser kann ihnen wirksame Medikamente verschreiben. Die meisten machen Impotent oder sogar weibliche Brüste.

@ Daredevil

Also erstmal kann ich deine (Ex)freundin gut verstehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mit anderen über sexuelle Dinge schreibt und das hinter meinem Rücken.

Was deine Neigungen angeht, solltest du offen damit umgehen gegenüber ihr, oder wenn es sehr extrem ist, es einfach unterdrücken, so schwer das sein mag. In ganz extremen Fällen professionelle Hilfe suchen.

Aber warum um Himmels Willen willst du etwas, was deine sexuelle Lust gänzlich abstellt? Wenn du deine Freundin liebst/ heiraten willst, möchte sie vielleicht auch Sex.

Es gibt bestimmt lusthemmer, so wie es auch Dinge zur Steigerung gibt, aber ganz und für immer abstellen lässt sich das nicht.

Nein, das mein ich ernst. Er hat ein akutes Problem. OK, wenn er nicht damit rausrückt, was es konkret ist, kann man schlecht Ratschläge geben. Aber so KO-Nachrichten braucht er grade sicher nicht, zumal du ja auch nicht genau weißt, was Sache ist.

Meinst du das ironisch?

Super! Genau das braucht er jetzt!

Hilfe durch Pflanze gesucht statt zu denken

Daredevil, Du liebst sm- und Fetischspiele.da ist doch nichts schlimmes dran, es sind deine sexuellen Wünsche.die kannst du mit keiner Therapie ändern. Du kannst ja auch nicht durch Psychotherapie aus einem Homo einen Hetero machen.
Medikamentös kannst du dich nur entmannen lassen und deinen Drang nach sexueller Aktivität lahm legen, aber nicht deine Phantasien und Wünsche ändern.
Der Versuch etwas an sich zu ändern um etwas zu ereichen, geht in die Hose. Das kennt an von den Alkoholiker, deren einzige Motivation zur Abstinenz der Führerschein ist. Die werden alle rückfällig, wenn sie ihren Lappen wieder haben. Genauso wirst Du wieder heimlich chatten, sobald deine Freundin wieder bei dir ist, und dann geht alles von vorne wieder los.
Du hast deine Freundin hintergangen mit deinem heimlichen chatten. Damit hast du ihr Vertrauen mißbraucht und dich als Partner disqualifiziert. Wie unreif bist du eigendlich, daß du solche Charakterfehler von dir mit einer Pflanze ändern willst. Auch die Ungeduld, die du an den Tag legst : gestern ist sie weg, heute muß unbedingt die Hilfe her. Geh lieber mal in dich, denk über dein Verhalten nach und werde ein erwachener Mann

Naja, ohne genau zu wissen, worum es geht, kann man eher nicht helfen.

Fetisch is im Bereich SM.
Doof is, dass ich echt krankemMist mit anderen Frauen getextet habe und sie es gefunden hat.
Ivh habe immer versucht, es abzustellen und es hat nie geklappt. Ich werde zur Therapie gegen. Für den Übergang brauche ich aber sowas.

Moderator
@ Daredevil92

Hmmm ..., es ist ja auch nicht einfach dir zu helfen, ich glaube kaum, dass dir hier ein User wirklich helfen kann.
In deinem ersten Post hattest du geschrieben, dass du seltsame sexuelle Neigungen hast. Na gut, das kann alles mögliche sein, das musst du auch nicht näher beschreiben, aber wenn kein Mensch weiß, was dein Problem ist, wirst du wohl auch kaum eine Antwort bekommen, die dir helfen wird.
Auch hast du noch geschrieben, dass du deine (Ex) Freundin heiraten möchtest und mit ihr eine gemeinsame Zukunft haben möchtest. Aber wie passt das denn dann mit deinem 2. Post zusammen, in dem du schreibst, "ich will keine sexuellen Handlungen mehr und kein Verlangen mehr". Willst du dann auch keinen Sex mit deiner Freundin mehr? Meinst du denn dann heiratet dich deine Freundin noch und verzichtet auf Sex, da du keine sexuellen Handlungen mehr willst?
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dir professionelle Hilfe sucht und vielleicht mit einem Psychologen darüber sprichst. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kann mir denn keiner helfen? Ich brauch was, dass ich niemehr Lust habe.

Du verstehst nicht. Ich will keine sexuellen Handlungen mehr und kein Verkangen mehr.

Alles muss raus

Lass dich melken, also Prostata Massage. Dann nach Entleerung ist die Lust weg und man hat den Kopf frei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema