Ist der Sex Stress für euch?

Hallo, meine Freundin meinte nach dem letzten Sex zu mir es sein für sie sehr stressig mit mir Sex zu haben da ich zu viel erwarten würde. Naja ich weiß nicht ich mag es einfach nicht wenn eine Frau einfach nur rumliegt und sich garnicht bewegt. Was denkt ihr dazu? Wie verhalten sich eure Freundinnen beim Sex?

Antworten (1)
Ohoh!

Ärger im Paradies? Hm, das klingt nicht gut...ich würde mal mit ihr darüber reden...wenn ihr eure Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen offenlegt, könnt ihr vielleicht auch alleine einen Kompromiss erreichen. Wenn gar nichts hilft, würde ich mal zum Paartherapeuten gehen. Schlechter Sex ist der Beziehungskiller schlechthin :(...Hoffentlich kriegt ihr das wieder hin...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema