Welche Penisgröße wollen Mädchen?

Achtet ihr bei Jungs besonders auf die Penisgröße?
Welche Größe sollte eurer Meinung nach der Penis eures Freundes haben?
Achtet ihr beim Sex auf andere Sachen als auf die Penisgröße?

Antworten (4)
Baby4

Das stimmt den wen man einen menschen liebt ist die größe egal...

Cox
@MAX-C

Also ich bin zwar ein Kerl, kann dir aber sagen das Mädels eigendlich nicht auf Penislänge achten (sie sehen dich ja normalerweise nicht Nackt bevor sie das erste mal mit dir ausgehen =) )...

Und: Um die Frau zum Orgasmus zu bringen braucht es - rein biologisch gesehen - eh nur 5cm. Abgesehen davon ist es so das du dem Mädchen auch leicht wehtust wenn du einen zu langen Penis hast.
Also ist es eigendlich egal wie lang dein Penis ist, solange du nur damit umzugehen weißt. Wildes Rumgestocher bringt ihr garnichts, selbst wenn du 20cm hast ;)

LG Cox.

Baby4

Alsoo ich suche mir keinen freund der ne bestimmte größe hat aber so klein soll er auch nicht sein ich denke mal so ab14cm kleiner sollte er nicht sein...

Penisgröße

Eine gute Frage...aber achten mädchen wirklich auf die Penisgröße...wohl eher Frauen die Erfahrung mit diversen Männern haben...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema