Also ich bin zwar ein Kerl, kann dir aber sagen das Mädels eigendlich nicht auf Penislänge achten (sie sehen dich ja normalerweise nicht Nackt bevor sie das erste mal mit dir ausgehen =) )...
Und: Um die Frau zum Orgasmus zu bringen braucht es - rein biologisch gesehen - eh nur 5cm. Abgesehen davon ist es so das du dem Mädchen auch leicht wehtust wenn du einen zu langen Penis hast.
Also ist es eigendlich egal wie lang dein Penis ist, solange du nur damit umzugehen weißt. Wildes Rumgestocher bringt ihr garnichts, selbst wenn du 20cm hast ;)
LG Cox.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 22 keine lust auf eine Freundin
Ich werde bald schon 23 und habe bis heute keine Lust eine Freundin zu bekommen. Sobald eine Frau interesse zeigt will ich sie nicht mehr haben. ...
- Innere Unruhe vor und während dem Sex
Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes ...
- Guter Sex vertreibt die Migräne!
Liebe Frauen ihr speist uns Männer immer ab mit dem berühmten Satz: "Schatz jetzt nicht ich hab Migräne." Nun da ich seit ca 2min ...
- Sex mit älteren Männern
Ich habe mal eine Frage an die Frauen, wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal sex mit älteren männern gehabt, bzw wie kams dazu, oder ...
- Sex mit älterem Mann
Hallo, ich bin Anfang 40 und habe einen Mann kennengelernt, die näheren Umstände lasse ich hier erstmal weg. Er ist verheiratet und bereits um ...
- Reife Frauen ab 35/40 Selbstbefriedigung?!
Ich wollte mal fragen ob es hier im forum auch ältere frauen gibt die bitte auf diesen beitrag antworten könnten ;) mich interessiert es voll ...
- Nackt vor Schwiegermutter ja oder nein?
Hallo liebe community! Ich bin 26 Jahre alt habe seit 4 Jahren eine Freundin und somit auch eine ...
- Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...
Hallo, ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage. Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden ...
- 2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...
- Sex (Ex)Beziehungen, Affären und ONS, eure und meine Meinungen und Erfahrungen
Liebe Community. Mein Name ist Laura, bin Studentin, 24. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Anlass: ich hatte heute ein ...