Reife Frauen ab 35/40 Selbstbefriedigung?!

Ich wollte mal fragen ob es hier im forum auch ältere frauen gibt die bitte auf diesen beitrag antworten könnten ;) mich interessiert es voll ob ihr euch manchmal noch selbstbefriedigt ?! :) und wie oft habt ihr so ca sex im monat ?

Antworten (6)
mariolove
@jenny70, nelly555

Die Selbstbefriedigung kann in einer Partnerschaft eine schöne Bereicherung im Sexualleben sein und auch Abwechslung bringen.

Gerade im reifen Alter kann Selbstbefriedigung wunderschöne sexuelle Erfüllung bringen.

Carpe diem!

Liebe Grüße,
Mario

Moderator
@nelly555

Es geht hier nicht darum jemanden etwas per E_Mail zu fragen, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

@jenny70

Kann ich dich was darüber per e-mail fragen?

@jenny70

Wie lange machst du es dir dann unter der dusche? und wie?
hat dich dein mann schon erwischt oder du ihn?
würde mich freuen auf eine antwort :)

Na dann...

... will ich mal anfangen: ich bin jetzt 41 - und mache fast jeden tag SB. meistens morgens unter der dusche.
sex hab ich so ca. ein bis zwei mal in der woche (ausser, wenn grade erdbeerwoche ist, dann fält's aus). alle fragen beantwortet???

:/

Will niemand antworten? :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema