Ehemann steht auf "Shemale Filmchen"

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem.

Bitte nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen heute bin ich nervlich schon so em Ende da ich seit Tagen meinen Kopf zerbreche wie es weiter gehen soll.

Zu mir: Ich bin 25, verheirtet und Mutter.
Mein Mann (der Vater) ist 6 Jahre älter als ich und uns gibt es seit 2 Jahren zusammen.
Wir haben eine sehr harmonische Ehe in der es natürlich auch mal knallt.

Zu meinem Problem. Verändert hat sich nicht viel, wir hatten immer schon wenig Sex (meiner ansicht nach) er findet das nicht. Das bezieht sich so in der Regel auf 1 mal die Woche. Gut finde ich das nicht aber das ist eine andere Baustelle.
Wenn wir dann Sex haben empfinde ich diesen nicht mehr als all zu gut da ich entweder das Gefühl habe er "zieht es nur schnell durch" um mich zufrieden zu stellen oder es kommt von ihm aus allerdings langweile ich mich weil es im grossen und ganzen immer gleich ist. Das habe ich schon öffter angespochen er sieht es auch so, dann ändern wir was und fallen ziemlich schnell wieder in den selben Trott. Wie das jetzt mit Baby ist kann man sich ja denken.

Mein eigendliches Problem ist aber dass er stattdessen lieber zu Sexfilmen wi... Im grossen und ganzen kein problem für mich wenn er das gerne so mag allerdings komme ich mir dann doch leicht verarscht vor dass er das dem sex mit mir vorzieht?!

Bis vor kurzem dachte ich auch das sei mein "einziges" problem. Bis ich herausfinden durfte dass es hauptsächlich Shemale Filme sind die er sich anschaut.

Ich fand das alles heraus als ich in seinem Handy bilder von einer "Frau" fand die ihm offensichtlich über Whatsapp geschickt wurden und er dementsprechende Bilder zurück sendete.
Ich muss ehrlich zugeben dass ich komplett ausgerastet bin sodass er glaubte mich nur beruhigen zu können wenn er mir zeigt dass es sich bei der Frau um eine Shemale handelt. Sonst hätte er das nie zugegeben, er hat sich deshalb auch sehr geschämt. Ich finde es nicht schlimm und bin sehr tolerant was Vorlieben betrifft.Ich muss aber zugeben dass das an mir nagt.

Er versprach mir das nicht mehr zu machen (kontakt zu suchen).
Daraufhin war ich erst mal beruhigt.
Er hat aber in späteren Gesprächen gesagt (als er merkte dass ich ihn nicht verurteile oder schwul nenne) dass er eben manchmal das Bedürfnis hat sich das anzuschauen und er es auch weiterhin "manchmal" macht.

Fakt ist aber er macht es ausschließlich. Ich könnte damit leben wenn ich wüsste dass es keine Auswirkung auf unser Sexleben oder gar seine Orientierung hat. Damit meine ich dass ich wirklich Angst habe dass es ihm iwann nicht mehr reicht die Bilder und Videos zu sehen. Damit könnte ich nicht leben.

Ich habe die Befürchtung dass es sich hierbei um wesentlich mehr handelt als Neugier und ich verzweifel weil ich wirklich ratlos bin. Er hat mir ganz klar gesagt dass er über das Thema nicht mehr sprechen möchte weil ich es eh nicht verstehe.

Verzeiht mir den ewig langen Text und die Schreibfehler ich hoffe ihr könnt mir vlt etwas dazu sagen .. auch wenn ich ziemlich hoffnungslos bin.

Liebe Grüße

Antworten (2)
Moderator
@ HelperTalk

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, auch geht es hier im Forum kann nicht um die Suche nach Personen, ihre "Geschichte" in einer TV Sendung "erzählen". Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Was ist bitte ein Shemale filmchen

Hallo du
Also ich denke jeder Mann schaut sich mal einen Sexfilm an
( ich auch)
Ok ich schaue mit meist oder fast nur immer Softpronos an
Und ja ich befriedige mich dabei auch selbst
Ich denke das ist doch normal
Und ich weiß das es selber Frauen auch so machen!
Was ich nicht verstanden habe ist
Was sind das für filmchen ?
Vielleicht könnt ihr mal einander so einen Film anschauen?
So lernst du seine Bedürfnisse kennen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema