Möchte bei der Selbstbefriedigung nicht alleine sein

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau ist wunderschön, und ich liebe sie. Doch leider mag sie nicht so gerne Sex. Das ist für mich schon soweit ok, ich kann mich ja selbstbefriedigen, aber dazu habe ich alleine keine Lust. Also habe ich manchmal wochenlang keinen Samenerguß, was nicht gerade hilfreich ist, da ich dann nicht klar denken kann, weil ich relativ potent bin. Vieleicht weiß ja jemand eine Lösung für mich.

Antworten (2)
Henndrick

Es gibt da ja auch noch die Möglichkeit sich über die Webcam zuschauen zu lassen, das mache ich auch manchmal und ist für mich eine sexuelle Bereicherung. Ich mach das aber nicht heimlich, mein Partner weis davon
und schaut mir auch gerne mal dabei zu und wir genießen das dann gemeinsam.

Hallo Klaus,
es ist sicher ziemlich schwierig, eine Frau zu finden, die Dir bei der Selbstbefriedigung zuschaut.
Bei Männern dürfte es etwas einfacher sein, da findet sich leichter jemand, der zuschaut evtl. sogar mitmacht. Aber ich weiß natürlich nicht, ob Du das möchtest und ob es Dich erregt, mit einem anderen Mann zusammen zu masturbieren.
Am einfachsten (aber auch nicht gerade billig) wäre es natürlich, Deine sexuellen Bedürfnisse gegen Bezahlung in einem Bordell zu befriedigen.
Die Frage wäre natürlich auch noch, wie deine Frau darauf reagieren würde, wenn Du Dich ohne sie befriedigst.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, das Sexualleben interessant zu gestalten, bestimmt findet sich darunter auch eine, die Deiner Frau Spaß macht, vielleicht traut sie sich nicht, es dir zu sagen oder Du traust Dich nicht, sie danach zu fragen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema