Wann habt Ihr meist Sex??

Anläßlich einer Diskussion mit meinem Freund würde ich gern mal wissen, ob Ihr so eine feste Zeit habt, bei der es bei Euch mit ziemlicher Sicherheit regelmäßig zum Sex kommt und zu der Ihr auch nahezu selbstverständlich Sex mit Eurem Partner/Partnerin erwartet... also zum Beispiel regelmäßig morgens am Wochenende, oder Sonntagnachmittags...

Danke für die Antworten

Antworten (13)
Wochenende

Unter der Woche ist es wegen der Schule eher schlecht. Meistens haben wir Freitags Abend Sex, und dann auch oft nochmal am Samstag vor dem Aufstehen.

Die beste Zeit für Sex

Grundsätzlich würde ich sagen, dass für Sex immer die richtige Zeit ist. Jedenfalls ist es nichts was ich von der Uhrzeit abhängig mache, sondern von meiner Lust.
Es kommt aber auch ein bisschen darauf an...
Am Wochenende bzw. allgemein vor freien Tagen oder im Urlaub liebe ich es direkt morgens nach dem Aufwachen Sex zu haben.
Ist das nicht der Fall, brauchen gewisse Dinge, wie etwa ein ausgiebiges Vorspiel oder Analsex, einfach Zeit. Dafür ist Abends dann wohl die beste Zeit.
Ist man Single und hat ONS, dann hat man es halt eher nachts. Je nachdem wie gut es ist auch öfters und/ oder auch am nächsten Morgen nochmal.
Ich habe zurzeit eine Affäre und meist Abends und manchmal dann auch nochmal früh morgens vor der Uni Sex.

LG - Laura

Sex

Ich habe es am liebsten morgends und gegen nachmittag

Bei mir

Kommt es auf die Lust drauf an.Am meisten Lust habe ich so um meinen Eisprung.Aber sonst immer spontan, wenn ich Lust drauf hab:)

Kommt darauf an

Wenn ich mit meiner freundin im urlaub bin dann haben wir meistens morgens sex..zuhause meistens abends oder ganz spontan in der Mittagspause..

LUST !!!

Ich sehe meine freundin meistens nur am wochenende oder in der ferien un wenn wir uns dann sehn dann ham wir meistens schon lust es zumachen aber dafür gibt es dann keine zeiten

chillerclub
Zeiten?

Meine freundin und ich wir haben immer wenn einer lust hat meistens abend nach einem film also so gegen 22.30 uhr oder nach einem kinobesuch

Sex zeit?

Am abend etwa 20.00 oder am morgen ca. 6.00

Moderator
@ RABBIT__7

Hier im Forum geht es auch nicht um eine Kontaktsuche um über Sex zu reden, kannst du auch an vielen Stellen nachlesen.

Anjamaus

Können wir ein bischen über sex reden??? were geil

Wann habt Ihr meist Sex??

Na ich denke das ist keine Frage der Uhrzeit sondern der Lust.

Unterschiedlich

Also bei mir und meiner freundin ist das unterschiedlich.
Vor 2 tagen habe ich bei ihr übernachtet und hatten sex vor der schule und das war so ca. 6.30uhr.
Ist halt so wie man gerade lust hat ;-)

Die beste ZEit

Die biologischen Uhren von Frauen und Männern gehen anders.

Die beste Zeit ist morgens zwischen 06.00 und 08.00 Uhr und abends nach 19.00 Uhr...

und genauso spielen wir dann auch...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema