Sexuell frustriert - hatte noch nie eine richtige Freundin/Beziehung

Hallo
mein Name ist Daniel ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine einzige richtige Freundin/Beziehung und dem entsprechend liegt auch mein Sexual leben brach. Sex hatte ich bisher immer nur wenn ich dafür Zahle, bis auf 3 one night stands. So oft wie ich Sex in meinem Gesamtem leben mit 30 Jahren hatte, so oft haben es manche Menschen in 3 Monaten. Ich fühle mich als ob ich für die Frauen Welt nicht gut genug bin und fühle mich wie Luft. Ich bin manchmal etwas schüchtern, und das meine Erfahrungen größten teils mit Professionellen waren macht die ganze Sache für mich auch nicht mehr einfacher. Ich könnte meinen Freunden oder einer Frau die ich interessant finde sowas nie erzählen, weil ich mich zu Tode dafür schäme das es so ist. Es macht mich einfach irre unglücklich wenn ich hier so lese wie über Sex Stellungen gesprochen wird etc, ich denke mir es wäre schön mal regelmäßig Sex zu haben oder einen Partner dafür. Es macht mich gerade jetzt im Sommer noch trauriger zu sehen wie alleine ich bin, wenn Pärchen Hand in Hand an mir vorbeigehen. Ich denke wenn ich das einer Frau erzählen würde sie mich sofort ablehnen, das sie denkt ich bin schwach oder weinerisch. Wenn ich auf der Straße gehen und manchmal zufällig höre wie eine Frau vor Lust stöhnt, werde ich wüten weil anscheinen alle etwas haben was ich nicht habe. Ich fühle mich einfach gesellschaftlich ausgeschlossen und bin es auch, das beweist mein nicht vorhandenes sexual-leben zu dem habe ich auch noch Depressionen, bis vor kurzem war ich in einer Tagesklinik und wurde vor ein paar Tagen entlassen. Wo ich das Thema auch mal angesprochen habe aber mir nicht wirklich geholfen worden ist bei meinem Problem. Vor genau zwei Wochen habe ich eine Frau über das Internet kennen gelernt als ich noch in der Klinik war, wir haben uns dann getroffen nachdem sie mich 3 mal versetzt hatte, ich wurde schon oft versetzt eigentlich bis auf meine drei one night stands jedes mal können so 15-20 Frauen gewesen sein mit denen ich ein Date hatte und am Ende alleine da stand was meine Frustration noch schlimmer werden lässt. Aber zurück zum Thema. Vor zwei Wochen in der Klinik habe ich im Internet mit einer Frau nachdem ich 3 mal von ihr versetzt worden bin, und als ich dann auch schon gar nicht mehr damit gerechnet habe doch noch ein Date mit ihr ohh wunder. Sie schrieb mich an und wollte sich treffen, gesagt getan. Wir hatten dann eine Nacht, aber es war schon etwas komisch mit ihr sie wollte nicht küssen drehte sich ständig von mir weg und ausziehen lassen wollte sie sich auch nur sehr schwer. Kann an mir gelegen haben oder vielleicht auch an ihr da ich glaube sie hat bei dem Thema auch so ihre Probleme und ist etwas verschlossen und kann wohl nicht so zu ihrem Körper stehen, ich bin da schon was anders das fällt mir nicht so schwer. Gut der Sex war aber trotzdem schön sie hatte 2-3 Orgasmen ich habe aber keinen gehabt was ich nicht so schlimm fand, ich mag es wenn die Frauen ihren Spaß haben. Und bei mir kann es an den Medikamenten gelegen haben dich ich nehme die es bei mir verzögern und ich einfach länger brauche. Wir wollten uns nochmal treffen, aber jetzt nach genau zwei Wochen gebe ich die Hoffnung auf sie wieder zu sehen. Wir haben in der Zeit miteinander geschrieben, vielleicht habe ich zu viel geschrieben wie hier gerade, und sie somit etwas genervt. Obwohl ich sie echt mochte sie eine Nettes liebes süßes und, hübsches Mädchen ist. Ich fühle mich echt so wertlos das mir das immer wieder passiert, und ich einfach abgelehnt werde, ich kann schon fast sagen kollektiv von allen Frauen. Ich sehe wenn ich mit Freunden bin, die Größer attraktiver und dazu eine Freundin haben. Wie sie die blicke der hübschen Mädchen bekommen während ich daneben stehe. An Karneval wollte ich mich mit einer Frau treffen, wir haben eine Zeit ausgemacht ich war am Treffpunkt sie Tauchte nicht auf super Tag. Als ich dann wieder frustriert mich auf den Heimweg machte und auf die Bahn wartet um dem allem zu entfliehen das ich allein bin gerade noch an so einem Tag wo jeder irgendwie Spaß hat. Ich stand neben so einem großen Braun gebrannten Südländer mit drei Tage Bart und einem charmanten lächeln, mir selber ist er gar nicht aufgefallen. Bis eine Bahn am gegen überliegenden Gleis einfuhr, in der letzten Sitz reihe saßen fünf sehr hübsche Mädchen, und lächelten zu dem Südländer rüber und winkten ihm fröhlich zu. Das hat mich leider hart getroffen, ich fühlte mich wirklich wertloss in dem Moment. Ich scheine unsichtbar zu sein gut mit 1, 65 kann man schon mal in der Menge untergehen. Zu sehen war ich in dem Moment aber ganz deutlich ich stand vielleicht einen Meter von dem typen entfernt.
Gut genug rum geheult ich musste mir das von der Seele schreiben.
Jetzt mal was konkretes, wie soll ich mit all dem umgehen, ich brauche Sex das ist klar, ich merke sobald ich welchen habe bin ich sofort viel glücklicher und meine stimmung wird besser. Aber meine lange sex losigkeit macht eben unglücklich ich bin keine 18 mehr wo ich mir denken kann achh okay so schlimm ist das nicht du, bist noch jung ich bin allerdings jetzt 30 und mir fällt es nicht mehr so einfach das es mir egal sein kann und ich entspannt sein kann. Ich möchte mich sexuell ausleben und einfach noch viel machen was ich verpasst habe, und wenn ich Vorschläge mache was ich gerne machen würde und ich möchte auch nicht ewig darauf warten, sondern es tun. Weiß ich das ich die Frauen damit unter druck setze, und sie sich von mir entfernen wie meine Internet Bekanntschaft. Ich stehe nicht auf ungewöhnliche Sachen alles was ich mit ihr gesprochen habe, fand sie auch heiß und hat sie angetörnt Aber meine Abhängigkeit von ihr eben, weil ich keine anderen Frauen in meinem Leben habe sie wieder abgetörnt. Ich habe auf sie gewartet zwei Wochen jetzt, und ihr immer wieder angeboten alles mögliche zu machen was zu unternehmen und nicht nur Sex. Sie meinte dann irgendwann schon immer wieder zu mir Frag doch eine andere. Ja das tut weh aber okay muss ich mit Leben, habe sie gefragt, ob sie nach mir schon ein Date hatte da war es vielleicht eine Woche her. Ja das hatte sie, sie hat es mir dann so erzählt. Wenigstens war sie ehrlich, cool finde ich das Trotzdem nicht mich hinzuhalten und dann jemanden anders zu Daten. Ich weiß einfach was das gesamte Thema angeht nicht mehr weiter. Wenn ich sowas einer Frau erzähle würde sie mich doch ablehnen oder? Und halten mich wahrscheinlich für einen Looser, und würde mit mir nichts anfangen ich weiß da wird bestimmt der Spruch kommen, sei du selbst und das bin ich auch. Aber habe angst vor der Ablehnung. Ich möchte mich regelmäßig sexuell austoben, und wenn eine Beziehung daraus wird wäre ich noch Glücklicher. Aber ich bin gespalten was das Thema Kinder angeht ich mag Kinder, ich möchte jetzt aber keine mehr haben. Ich hatte dafür zu wenig Sex in meinem Leben, und möchte mich sexuell ausleben in vollen Zügen. Wenn ich dann Kinder haben würde, könnte ich das nicht mehr so machen wie ich es möchte und brauche. Klingt zwar etwas egoistisch aber wie gesagt ich hatte in meinen 30 Lebens Jahren so viel Sex wie andere in drei Monaten haben. Und ich möchte und muss einfach was nachholen. Ich bin überfragt es tut mir leid das ich so viel schreibe.

Wie soll oder kann ich damit umgehen, das ich einfach mal ein regelmäßiges sexual Leben mit Frauen habe kann die ich möchte. Ich Traue mich auch keine anzusprechen da aus mangelnder Erfahrung der druck und die Angst wieder einen Korb zu bekommen sehr groß sind. Frauen möchte ja immer Männer die wissen wie man eine Frau verführt, tja dazu bräuchte ich Frauen um herauszufinden wie die ich allerdings nicht habe. Ich gehe auch nicht gern feiern ich mag es nicht sehen wie andere Kerle die Frauen bekommen und nicht ich. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Antworten (4)
Du bist kein Versager

Hallo Maxiel
ich verstehe deine Gefühle bestens, ich war auch eine überaltertE männliche Jungfrau. Man geht alleine ins Schwimmbad und sieht überall Geknutsche. Man trifft sich mit alten Freunden und die erzählen von ihren Kindern. Frust pur.
Nun hat die IANDERS ja schon viele gute Hinweise gegeben. Hoffentlich kann ich noch ein paar hilfreiche Gedanken beisteuern.
Dreh die Zeit mal 60 Jahre zurück. Da hätte man gesagt, du bist im besten Mannesalter. Und daß du noch Jungfrau bist hätte man kommentiert : er hat sich für sie aufgehoben. Nur, weil mit der Pille die freie Liebe Einzug gehalten hat bist du heute in deiner Situation kein minderwertiger Versager
Du gehst zu Prostituierten. Warum sollte dir das peinlich sein. Das älteste Gewerbe der Welt. Du bist doch nicht der Einzige da. Ich schäme mich nicht für meine derartigen Erfahrungen. Du trainierst deinen Penis, hast den Orgasmen in der Scheide und je öfter du da hin gehst desto weniger Angst hast du dich zu blamieren.
Du hast Depressionen und warst ohne Erfolg in Therapie. Die meisten therapeutischen Versager kommen daher, daß man sich entweder nicht richtig öffnet oder selber bestimmen will, wie die Therapie laufen soll. Eins ist ja klar : das liegt immer an einem selber und nicht an den Frauen und man kann sich nur selber helfen und nie die Umwelt ändern.
Für eine sinnvolle dauerhafte Therapie bist du ohne Zweifel bei einem niedergelassenen Therapeuten besser bedient als in der Tagesklinik.
Für mein Gefühl liegt deine Chance in einer festen Beziehung und nicht in Sexabenteuern.Über Internet lernt man nur selten eine gute Partnerin kennen, und wenn die gleich mit dir ins Bett gehen sind das entweder sexsüchtige, die du nicht bedienen kannst oder Frauen mit demselben Problem das du selbst hast. Das kann nicht gut gehen.

Für eine Partnerschaft mit erfülltem Sexualleben ist man nie zu alt

Gern geschehen

Also ich möchte ausdrücklich erwähnen ich gebe hier meine Meinung wieder aber was auch immer dein Problem ist oder wie man es nennt ich denke du bräuchtest professionelle Hilfe.

Zum Thema Behinderung beispielsweise habe ich eine sehr eigene Haltung.
Das was du beschreibst hindert dich daran ein Leben wie andere zu führen.
Für solch eine (be-) hinderung gäbe es auf dem Platz, ja ich zähle zu denen die sagen die Wahrheit liegt auf dem Platz, mindestens den gelben Karton.
Was ich sagen will niemand ist behindert, Menschen werden behindert.

In deinen eigenen Worten:
Kann schon sein das es auch was mit meinen Eltern Haus zu tun hat, ganz bestimmt sogar wenn ich gerade so drüber nachdenken. Meine Eltern haben dies Bezüglich alles bei mir verkehrt gemacht, und sie sind auch nicht mehr zusammen. Das kann auch ein Teil meines Problems sein es hat mir auch keiner vorgelebt wie es ist eine Beziehung zu haben.
Also wenns hilft warum nicht?
Was ist Sexualbegleitung ?
An wen richtet sich das Dienstleistungsangebot?
Sexualbegleitung richtet sich an Menschen, die Erfahrungen machen möchten mit ihrer Sexualität und dabei Unterstützungsbedarf haben. Die Sexualbegleiterin oder der Sexualbegleiter wirkt dabei als Medium, durch das der Ratsuchende sich selber lustvoll erleben darf. Der Körper kann als potenzielle Quelle lustvollen Wohlbehagens erfahren werden.
Die Nachfrage nach einer solchen professionellen Begleitung steigt sowohl bei einzelnen Ratsuchenden und Paaren als auch bei Einrichtungen der Behindertenhilfe und den Berufsverbänden der Behindertenarbeit, die sich für Menschen mit Unterstützungsbedarf einsetzen.
Heißt es bei InSeBe

beim ISBB

Von Behinderten entwickelt,
eine Chance für alle: Sexualbegleitung.

Der andere Punkt der mir aufgefallen ist du sparst das Thema "Absolute Beginners" komplett aus.
Was ist das mit dir und nachdenklich22?
Ihm habe ich die selbe Frage gestellt plant Ihr bei Paradisi ein AB-Forum?

Re

Danke für deine Antwort

Nein in der Klinik wurde ich nach meinem Gefühl nicht richtig beraten, ich habe die Probleme ja immer noch.
Zum Thema käufliche Liebe sehe ich eher kritisch, da es mir das Gefühl gibt nur Sex haben zu können wenn ich auch dafür bezahle, das heißt das Geld steht im Vordergrund und nicht der Mensch und seine Bedürfnisse. Und käuflichen Sex hatte ich nur, weil ich eben diese unerfüllten Bedürfnisse habe. Da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste da ich auch mal nähe und Zärtlichkeit spüren möchte und es auch brauche.
Es geht mir auch nicht nur um Sex, ich wäre mit einer richtigen Beziehung viel Glücklicher, wenn es da einen Menschen für mich gäbe der mich auch mal Liebt was ich aber nicht Glaube das es je eine tat. Ich bin eben jemand der halt niemanden abbekommt, ist leider so. Ich weiß aber das ich es vermutlich könnte, ab und zu wurde ich auch mal angesprochen, aber da kommen dann direkt viele Sachen zu tage die ich nicht kontrollieren kann. Wie meine Depression, ich habe zu dem im Laufe meines Lebens auch soziale Ängste aufgebaut, besonders Frauen gegenüber. Die ich schon versuche in den Griff zu bekommen. Ich bin mal letzte Jahr mit einem Netten hübschen Mädchen beim Einkaufen an der Kasse, ins Gespräch gekommen. Sie ist mir eindeutig hinuntergelaufen. Als ich an einer Kasse stand es mir zu lange dauerte, ging ich zu einer anderen und sie mir hinterher. Habe zunächst es nur so aus dem Augenwinkel mitbekommen. Als sie hinter mir stand, und ich mich kurz umdreht zu ihr, sah ich das sie nur ein Teil hatte und bot ihr an sie vorzulassen. Und sie fing sofort ein Gespräch mit mir an, und es war klar das ich was sagen tun sollte. Aber mein Kopf hat zu gemacht war blockiert und leer, ich habe stark angefangen zu schwitzen und wusste einfach nicht was ich sagen sollte etc. Ich habe dann verkrampft mit ihr gesprochen und dabei Stark geschwitzt. Als sie dran war mit dem Bezahlen und ging, sah sie noch zu mir mit diesem blick der einem sagt frag mich doch nach meiner Nummer oder ähnliches aber ich war wie paralysiert (soziale angst). Das nur eine Story davon habe ich noch mehr.. Leider.

Und nein Sexualbegleitung, ISBB(Trebel), InSeBe war mir vorher nicht bekannt. Aber ich habe ja keine körperlichen Einschränkungen oder Behinderungen. Meine Probleme sind die Depression und auch die soziale angst, daher bin ich mir nicht sicher, ob das auch was für mich ist. Aber auch hier danke für die Information.
Kann schon sein das es auch was mit meinen Eltern Haus zu tun hat, ganz bestimmt sogar wenn ich gerade so drüber nachdenken. Meine Eltern haben dies Bezüglich alles bei mir verkehrt gemacht, und sie sind auch nicht mehr zusammen. Das kann auch ein Teil meines Problems sein es hat mir auch keiner vorgelebt wie es ist eine Beziehung zu haben.

Ich danke dir vielmals für deine Antwort, mal sehen, ob es mir weiter helfen kann.

Wie wäre es mit einer Beratung?

Das dir in der Klinik keine Hilfe/Informationen zuteil wurde erstaunt mich.
Hast du mal Hilfe bei anderen Ärzten gesucht?
Wie gehst du mit dem Thema der "käuflichen Liebe" um?
Es geht dabei um Sex und das ist doch wohl was du willst.
Es besteht die Möglichkeit da ganze Aufzuwerten sind dir Begriffe wie sexualbegleitung, ISBB(Trebel), InSeBe, Schweiz bekannt?
Sind dir die bsolute Beginner bekannt?
Ein Zitat aus dem Netz: [...]

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema