Vorliebe für Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe

Hallo zusammen,

Seit ich denken kann, oder spätestens seit der Pupertät, finde ich Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe sehr erotisch. Vor allem hohe Pferdeschwanz Frisuren haben es mir angetan. Auch ein Dutt oder ein am besten ein hoher geflochtener Pferdeschwanz bringen mich fast um den Verstand. Diese Frisuren müssen aber schön gemacht sein, das heisst der Pferdeschwanz muss ziemlich streng und geordnet sein. so ein schludderig gemachter macht mich überhaupt nicht an.

Ich selber habe auch lange Haare, die mir bis ca. 15cm über den Rücken gehen. Sehr gepflegt natürlich...
Wenn mir meine damalige Freundin zum Spass so einen hohen Pferdeschwanz oder sonstige Mädchenfrisuren gemacht hat bin ich fast vergangen...wow das hat mich wirklich angemacht. Seit dem bin ich diesen Fetisch nicht mehr losgeworden...

Das gute an meinem doch sehr seltenen Fetisch wie ich denke ist, das man ja überall solche Frisuren sieht und dass natürlich ein Genuss für mich ist.
Das schlechte daran ist dass kein Mädel diesen Fetisch verstehen kann und mit mir teilen möchte. Die finden das immer voll komisch. Ok ich gebe ja zu das ein hoher geflochtener Pferdeschwanz bei einem Mann, der auch noch schön gemacht ist doch sehr Mädchenhaft aussieht.

Nun meine Frage an euch. Hat jemand von euch auch so einen Fetisch???

Wer von euch Frauen würde sich freuen einen Freund/Mann mit so einem Fetisch zu haben???

Das wir uns richtig verstehen: Mein Fetisch hat nichts mit: Haare kämmen, schneiden, waschen oder einen bisschen in den Haaren rumfuseln zu tun...!!!
Wirklich nur die Frisuren die ich beschrieben habe...oder ähnliche...

Ich freue mich sehr auf eure Antworten, denn ich komme mir mit diesem Fetisch ziemlich alleine vor...


Vielen herzlichen Dank
Manu

Antworten (1)
Vorliebe für Pferdeschwanzfrisuren

Du schreibst leider nicht, wie alt Du bist. Viele Menschen haben ihren eigenen Fetischisch, aber es ist ihnen peinlich darüber zu reden. Wer keinen Fetischisch hat kann das meist nicht richtig verstehen. Aber es ist doch nicht abartig, wenn man einen hat. Egal ob Pferdeschwanz oder was sonst. Jeder Jeck ist anders sagt man im Rheinland. Genieße deinen Fetisch, solange Du nicht darüber deine Pflichten vernachlässigst. Auch dein Pott wird den passenden Deckel finden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema