Ich wäre glücklich eine Beziehung per Webcam zu führen, 100 prozentige Cyberliebe

Hallo ihr lieben, zu meiner Person, ich bin 25, schwul, komme aus München und würde mich als offen und sympatisch beschreiben (wie es wohl jeder von sich macht)

Vor zwei Jahren habe ich einen sehr tollen Mann kennengelernt. Er hieß Markus, war damals 39 Jahre alt. Ich hab ihn auf den blauen Seiten kennen gelernt. Die meisten würden ihn nicht als schön bezeichnen, aber in mir hat er viele Emotionen geweckt.

Wir haben erst (sehr heiß) geschrieben. Dann haben wir uns das erste Mal bei Skype gesehen. Ganz lieb miteinander geschrieben. Ich war dabei mega aufgeregt und erregt.

Auf dieses Webcamdate folgten im Anschluss viele Verabredungen an der Webcam, dabei flogen nach und nach alle Hüllen. Wir passten perfekt zusammen, teilten Perversionen und Vorstellungen. Irgendwann waren wir beide schon nackt als die Cam anging. Wir hatten aber auch so unseren Spaß zusammen, haben stundenlang gechattet, Filme geschaut, Haushalt zusammen gemacht und gebadet. Alles per C2C

Nach einiger Zeit in einem langen schönen Chat gestand er mir schließlich, dass er sich in mich verliebt habe. Ich konnte dies nur bestätigen. Dann wurde alles noch enger, wir schickten uns Selfies und wurden in den Sessions noch zügelloser und versauter.

Er hatte wie ich oft unter der Woche vor und nachmittags zeit. Durch sein Auftreten und sein Alter hatte er auch manchmal etwas väterliches für mich. Es war schön sich dieser Geborgenheit hinzugeben. Das ganze noch einmal zu erleben. Ihm schien es auch zu gefallen.

Unsere Gefühle wurden immer stärker füreinander, was letztendlich ihn an den Punkt brachte sich mit mir treffen zu wollen. Er wollte seinen Job in Hamburg kündigen und zu mir nach München kommen.

Einerseits gefiel mir der Gedanke ihn immer um mich zu haben, jemand der mich so gut verstand... Aber zugleich wusste ich dass ich ihm das nicht geben konnte und es nicht das gleiche sein würde.

Das verletzte ihn sehr und tut mir bis heute in der Seele weh, aber ich suchte nun mal eine rein Virtuelle Liebe....

Jetzt ist das ganze so ein Jahr her, ich bin drüber hinweg und wäre bereit für ein neues nacktes intensives Abenteuer, doch finden dass alle doof. Im Internet suche ich offensiv danach aber manche machen sich lustig über mich, finden es merkwürdig und bezeichnen meine Idee als verrückt. Doch kann ich sagen, dass es so wie ich es erlebt habe, es sich nur wunder wunder schön angefühlt hat....

Was denkt ihr dazu?

Antworten (1)
Henndrick

Ich habe auch Camfreundschaften bei Skype und genieße das sehr so wie du auch. Es sollte halt nur von Anfang an geklärt sein das es eine Cyperbeziehung ist dann spricht für mich nichts dagegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema