Lust auf fremde Haut

Hallo zusammen,
angeregt durch die Frage einer anderen Userin hier, möchte ich auch ein mal etwas zur Diskussion stellen. Ich bin verheiratet, und das auch mir der für mich richtigen Frau. Trotzdem das ich sie liebe und auch mein Leben nicht mehr ohne sie verbingen will, habe ich dennoch öfter die Lust auf sexuelle Kontakte und/oder andere sexuelle Erfahrungen. Sie selbst ist eher der konservative Typ. Ich persönlich bin der Überzeugung, das solange ich mir sicher bin sie zu lieben, und ihr das gleiche Unterstelle, der sexuelle Kontakt zu anderen (natürlich schon heimlich) nicht unmöglich ist. Solange sich beide im klaren darüber wären, das es um die reine körperliche Lust geht. Bin ich denn wirklich der einzige mit dieser Ansicht?

Antworten (2)
Diese Geühlslage ist uns auch bekannt

Meine Partnerin und ich haben uns über dieses Thema auch schon intensiv unterhalten.
Wir sind sicher, dass wir absolut zusammengehören und trotzdem haben wir Verständnis, wenn man mal Lust auf fremde Haut hat.
Uns fehlt sexuell nichts und wir erfüllen uns gegenseitig unsere Wünsche.
Aber genau weil unsere Beziehung so fest und innig ist können wir uns gegenseitig mal ein kurzes Abenteuer gönnen.
Diese fanden bisher immer zusammen in einem swingerclub statt, so dass es keinerlei Heimlichkeiten gab.
Für uns ist das so ein oder zweimal im Jahr eine schönes Abenteuer, dass wir Beide genießen

Du schreibst, daß deine Frau die Richtige ist und daß Du dein Leben nicht mehr ohne sie sein willst. Du schreibst aber nichts über euer Sexualleben. Das kommt bei mir so rüber, als wäre sie die Richtige für die hauswirtschaftliche und so Versorgung, daß Du aber andere für deinen Spaß haben willst. Sind denn die sexuellen Wünsche deiner Frau erfüllt oder verweigert sie sich dir? Wenn Du neben deiner Partnerschaft heimlich Frauen für Sex haben willst, die keine Freundschaft suchen, dann geht das erfahrungsgemäß in die Hose und Du verbrennst dir die schwanzspitze. Wenn man in einer guten Partnerschaft lebt und es "passiert" mal was darf man das sicher geheimhalten. Du planst aber regelmäßige Seitensprünge, und mit solchen geplanten regelmäßigen Heimlichkeit disqualifizierst Du dich als Partner und nutzt deine Frau nur aus. Letztlich mußt Du selber wissen, was Du für Fehler machen willst, darfst aber dafür nicht hier im Forum die Absolution für dein Fehlverhalten suchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema