Wunsch auf Abwechslung

Hallo, ich bin lange verheiratet und liebe meine frau sehr. unser sexleben ist aber langweilig. ich wünsche mir seit langem schon, das wir unser sexleben mit einem dreier aufregender machen. ich träume von einem mann, mit dem ich mich mit meiner frau vergnügen kann. ich weiß aber, das ich meiner frau mit solchen vorschlägen erst gar nicht zu kommen brauche. was soll ich tun?

Antworten (4)

Also, ich finde es für eine Frau in einer guten Ehe nicht schön wenn der Mann sie nach einem Dreier fragt. Eher eine Beleidigung.
Ich könnte es nicht ertragen meine Frau beim Sex mit einem anderen zu sehen.

Versuch Sie an das Thema heranzuführen

Ich habe die gleichen Fantasien wie Du. Ich habe meiner Frau die Callboys von ***** gezeigt und Sie gefragt ob Ihr einer der männer gefallen könnte. Als Sie sich dann Lust geholt hat haben wir uns einen Mitspieler gebucht. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben es inzwischen öfters wiederholt.

Das einzig sinnvolle...

...is der dialog.

ich denke in einer gesunden beziehung sollte es möglich sein über alles reden zu können. Zumindest sollte sie über deine Wünsche nachdenken ob ihr das vllt auch gefällt oder selbst wenn nicht, ob sies trotzdem macht.

wenn sie allerdings sagt sie will sowas nicht, musst du das respektieren, da führt kein weg ran vorbei. Die einzige andere möglichkeit ist das ihr euch darüber austauscht was du und sie für fantasieen und wünsche habt und dann vllt dinge zusammen macht auf die beide lust haben um euer sex-leben interessanter zu gestalten.

mehr is wohl nich drin

Wunsch auf Abwechslung

Hallo,
warum brauchst Du Deiner Frau denn nicht damit zu kommen?

Welche geheimen Wünsche hat Deine Frau?

Ich kann mir nicht vorstellen das heutzutage noch jemand so prüde ist und nicht auf die Wünsche des Partners eingeht.
Allerdings denke ich, das viele Paare nicht miteinander reden, wie ist das bei Dir und Deiner Frau

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema