Wie dick muss er sein?

Hallo =).
Ich habe letzt mit ner Freundin zufällig über Sex etc. gelabert. I-wann meinte sie dann: Es kommt net auf die länge (haupptsächlich) sondern auf die Dicke an. Nun ist meine Frage, wie Dick muss er für euch ein, damit ihr Happy seit, den ich habe das gefühl, das meiner ein wenig zu Dünn ist. Ich schätze gerade nur und denke mal so 4cm UMFANG (Steif ). Also, wie viel Umfang sollte man für euch parat haben ????

Mfg =) Und bitte zahlreiche ANtworten, und eine von vor sich hin Pupertierenden kleinen Jungen die meinen sie hätten voll den Durchbick ;D

Antworten (15)
Penismasse im europäischen Durchschnitt

Wie man z.B. in einer belegten Studie nachlesen kann, (siehe Google unter Penisgrößen), ist der europäische Durchschnittspenis also:
CA. 15 cm lang (steif), 3, 5 bis 4, 5cm dick, und hat einen durchschnittlichen Umfang von ca. 11, 5 cm!

Dies betrifft die DURCHSCHNITTSWERTE DER EU; Abweichungen, und Ausnahmen nach hoch oben, oder etwas darunter sind natürlich oft gegeben, es ist jedoch niemals ein Grund vorhanden sich Komplexe einzureden, denn Exemplare mit 18 bis 20cm sind eine verscwindend geringe Ausnahme!!!

...

Es gibt keine faustregel wie hier schon erwähnt frauen können schon bei 3 cm umfang richtig spass haben ich denke zwischen 3, 5 und 5, 5 ist perfekt alles andere könnte manchmal probleme machen

Mein Penis

Also meiner ist 17, 4cm lang und hat nen ordentlichen Durchmesser von 5, 6cm
Hatte schonmal eine frage eröffnet ob das zu dick ist aber die wurde gelöscht :(
Naja im Endeffekt war es dann zu spät und meiner freundinn war's nicht zu dick
Sondern genau richtig, das Vorspiel hat was gedauert aber war wunderschön :D

Aber sie sagte danach das ihr auch 4cm durchmesser gereicht hätten, und das es immer auf das Mädchen ankommt, welche Breite sie verträgt da es ja nicht nur verschiedengroße penise sondern auch verschiedene scheiden gibt :>

Ist das normal

Meiner ist 15cm lang und hat einen Umfang von 14cm ist das zu klein oder zu groß bin verunsichert.
LG Datzgie

Dicke

Hi mein penis ist steif 19x6 cm also auch recht dick habe bisher die erfahrungen gemacht das frauen es beim sex meinen dicken penis mögen und sich gut ausgefüllt fühlen und auch sehr nasse und intensieve orgasmen bekommen

Normal???

Meiner ist 17X6, 5cm :-)

R

Ich bin auch 16 meiner hatt einen umfang von 13 cm lang ist meiner 11

Moderator
@ Beccy96

Hmmm ..., so 100%ig kann man das nicht umrechnen, aber das ist schon möglich, das kann man mit der "Kreisberechnung" machen.
Umfgang = 2 x Pi x Radius oder Umfang = Pi x Durchmesser

Wenn du den Durchmesser berechen willst, wäre das dann :
Duchmesser = Umfang : Pi (Pi = 3.14.....)

Da der Penis aber nicht unbedingt ein "perfekter" Kreis ist, kann der wirkliche Penisdurchmesser auch mal etwas mehr oder weniger sein als nach der "Berechnung".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Gibt's irgend ne Möglichkeit Umfang in Breite umzurechnen? Kann mir schwer vorstellen, ob 14cm nun dick ist oder nicht.

MissMarieIsCurious hat Recht. Auch wenn die Breite mehr Bedeutung hat als Länge ist es nicht so wichtig. Wenn sie dich liebt, wird es egal sein. Selbst wenn er nur 2cm breit ist, kann man damit ein Mädchen befriedigen.

Meiner hat...

... 14cm umfang., ..also wenn ich ein maßband an der dicksten stelle drumwickle.
ist das zu dick ??ich meine das tut doch weh(der frau) oder???

=D

Ja.. stimme simon94 zu..

Das ist in ordnung.. bei mir auch ungefähr so (=

aber wie gesagt, gibt auch andere methoden..

:D

Na klar ist das vertretbar ;)

sei einfach über jeden cm froh den du hast es hätte auch weniger sein können
ich bin auch 16 und finde die maße ok außerdem gibt es ja auch andere dinge außer den penis mit der man ein mädchen/eine frau zum orgasmus bringen kann :D

@Euch :D

Ok, ich habe nochmal nach "gemessen" xD
Ich bin nun auf ca. 3, 7cm Durchmesser und ca. 11 cm Umfang gekommen xD
Doch etwas andere Zahlen :D. Ok, sagen wir mal, ist da für einen 16 Jährgen vertretbar?
Nur so, steif ist mein bester Kumpel 11, 5 cm^^

Mfg hundee

Moderator
@hundee

Hmmm... ich denke Tom92 hat recht mit 4 cm Umfang wär dein kleiner Freund grad mal 1, 3 cm Durchmesser. Da schlägt dich jeder 1-Jährige.

Keine Angst deiner ist gut so wie er ist. Deine Freundin hat schon irgendwie recht. Es kommt nicht auf die Länge sondern auf den Durchmesser an, aber die Scheide ist ein elastischer Muskelschlauch der passt sich jeder Penisgröße an. In deinem Alter kann er auch noch wachsen, du weißt noch gar nicht wie sich dein Penis abschließend entwickelt.

Ich hoffe dein Wunsch wird erfüllt und du bekommst viele Antworten und genau "...eine von vor sich hin Pupertierenden kleinen Jungen die meinen sie hätten voll den Durchbick ;D", so wie du es dir gewünscht hast.

LOL

Moderator
@ hundee

Also wenn deiner steif wirklich nur 4cm Umfang hat, dann wäre das wirklich sehr wenig. Hast du das vielleicht mit dem Durchmesser verwechselt ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema