Habt ihr im Lockdown mehr Sex?

Habt ihr eigentlich jetzt mehr Sex im Lockdown....oder eher weniger durch diese Situation?
Hab diese Frage selbst gestellt bekommen... möchte sie mal weiter geben...

Antworten (5)

Meine Partnerin und ich sehr oft sex, oft mehrmals am Tag. Das hat sich durch den Lookdown nicht geändert.

Ja ich und meine Freundin haben definitiv mehr Sex als vor dem lockdown gehabt

Sex am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen
Sex am Mittag
jeder gerne mag
Sex am Abend
erquickend und labend

Sex zu jeder Zeit
allseits bereit

Corona und der Lockdown haben leider nicht zu mehr Sex geführt. Da vorher schon nix mehr und jetzt eben auch nicht.

Mein Mann und ich haben mehr Sex als vor dem Lockdown. Eigentlich immer, wenn wir gerade keine bessere Idee haben. Ich weiß aber von Freunden, dass das nicht bei allen so ist. Wir hatten auch schon vor dem Lockdown recht viel Sex. Wahrscheinlich spielt das auch eine Rolle.

VG, Lucas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema