Berührungsprobleme wegen der Pille?

Hallo meine Freundin nimmt seit ca. einem Jahr die Pille und seitdem darf ich sie immer weniger berühren. Das wird immer schlimmer.
Liegt das vielleicht an der Pille?
Sie sagt, dass sie total verkrampft sobald ich nur in die Richtung der Scheide oder der Brust streichel.
Sie schubst mich deshalb auch immer sofort weg. Früher war das nie ein Problem. Ich konnte sie überall anfassen und sie fand es auch schön, doch das hat sich nun nach und nach geändert.
Kann man dagegen etwas tun?
Es ist hart ständig von seiner Freundin weggeschubst zu werden.
Es liegt ganz sicher nicht daran, dass sie mich nicht liebt oder ähnliches, es stört sie ja auch, dass sie sich dann unwohl fühlt.

Antworten (1)

Lieber Mark ich kann dir nicht viel helfen aber ich kan sehr gut verstehen das das ein großes problem ist!!
Hast du schon mit ihr geredet?- wenn nicht dan rate ich dir das du ihr alles genau sagst was du denkst genau wie du es hier geschrieben hast!!
Vieleicht bist du auch nur in einer phase in der du ihr immer nur an die Scheide oder die Brüste willst!!
Versuche es langsam!- hockt uch vor den Fernsehr und kuschelt dan ein wenig knutschen und dann küst du sie an ihrem hals und gehst langsam nach unten und wenn du merkst das sie nicht mehr will dan lass es wieder, aber ge es langsam an!!
Ich mus schon sagen schwieriges problem aber trotzdem viel glück!!
Lg Playboy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema