Liiiiischen ist 14. Grundsätzlich ist die sexuelle Beziehung zu einem Erwachsenen über 21 erlaubt. Er macht sich nicht strafbar, solange er sie nicht zu sexuellen Handlungen drängt. Ihre Eltern könnten die Beziehung aber verbieten. Gesetzlich ist also, auch wenn viele hier anderer Meinung sind alles legal.
Eine andere Frage ist aber, wirklich ob eine solche Beziehung gut ist. Ich glaube nicht und kann wirklich nicht nachvollziehen, was ein 14-Jähriges Mädchen mit einem 23-Jährigen will. Ich glaube es kann kaum eine gleichberechtigte Beziehung sein und wenn er das Thema Sex ins Spiel bringt schon gar nicht. Solche Beziehungen kenn ich auch ein paar und die meisten wurden einfach nur ausgenutzt oder waren mit diesen Typen zusammen, weil sie ein Auto hatten und sie mit denen weggehen konnnten und auch saufen und rauchen. Beides ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie befriedigt man eine Frau am besten?
Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen ...
- MILF - Steht er auf ältere?
Hallo an alle, Mir brennt was auf der Seele und ich würde euch bitten mein Anliegen nicht ins lächerliche zu ziehen, da ich ...
- In meiner Fantasie erregt es mich Sex mit Männern zu haben
Ich bin männlich 45 verheiratet und hetero aber wie oben schon beschrieben erregt mich die Vorstellung Sex mit Männern zu haben, auch wenn ich ...
- Berührungsprobleme wegen der Pille?
Hallo meine Freundin nimmt seit ca. einem Jahr die Pille und seitdem darf ich sie immer weniger berühren. Das wird immer schlimmer. Liegt ...
- Für Sex fehlt mir Selbstvertrauen
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber trotzdem läuft es in Sachen Sex nicht so wie es sollte. ...
- Kondom kaufen
Ab wievielen Jahren darf man Kondomme ...
- Möchte bei der Selbstbefriedigung nicht alleine sein
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau ist wunderschön, und ich liebe sie. Doch leider mag sie nicht so gerne Sex. Das ist für mich ...
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...
- Sind Sexspiele gut für die Liebe
Unser Sexleben ist in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Wir sind jetzt schon 6 Jahre zusammen und der Alltag hat und voll im Griff. Zur Zeit ...
- Irritiert, weil sie nur noch schnellen Sex will
Hallo zusammen und zwar habe ich da mal ne frage und wünsche mir erwachsene und reife antworten. Es geht um meine verlobte wir sind schon ...