Ich habe keine lust auf sex :-(

Also bin jetzt mit meinem freund 4 jahre zusammen die ersten 2 jahre war alles super in der kiste:-)jedoch ist in der zwischenzeit meine mama gestorben, jetzt muss ich eben den haushalt machen seid 2 jahren für 3 Köpfe...dann noch lernen und ein hund hab ich auch der viel action braucht... ich bin 20 mein freund 21 wohnen zusammen mit meinem dad und wir haben wenn es wirklich gut läuft 1mal/ Woche Sex. Er mekkert ab und zu aber es hält sich noch in Grenzen :-) mir tut er eigentlich leid weil ich irgendwie einfach nicht mehr die lust habe an diesem rumgemache und etc aber bereit es zu ändern bin ich irgendwie auch nicht, außerdem ist er dazu noch viel beim arbeiten wir sehen uns erst am abend so gegen 24 uhr (gastronom).Wenn ich dann meine Freundinnen anhöre das sie 2-3 mal die woche sex haben dann komme ich mir echt bescheuert vor....wollte mich hier nur mal so auskotzen...geht es aber jemand vielleicht auch so ähnlich???liebe grüße

Antworten (1)
Unlust

Ich verstehe dich total. Ich habe auch iwie gar keine Lust auf Sex. Wobei ich glaube das es eher daran liegt, dass mein Freund nicht gerade einer von der Sorte ist, die es lange können. Bei uns ist schon meist nach 15 min. Schluss und dann ist es auch eher nur das rein raus Prinzip. Ich habe ihn schon öfters gesagt, was wir noch machen können, aber er ändert einfach ncihts daran. Wir haben jetzt schon seit 2 Monaten kein Sex mehr und vermissen tu ichs immer noch nicht. Wir leben mit 2 Hunden, 2 Katzen und unserer Tochter zusammen. Hinzu kommt noch das mein bester Freund hier in den nächsten Tagen einzieht. Eigentlich habe ich immer Stress und wir sehen uns auch nicht so häufig. Du stehst also nicht ganz alleine da..ich bin auch eine, die gerade kein Bock hat oder wenn dann mal Lust da ist, sich lieber nen Sexfilm anguckt als mit ihrem Freund zu schlafen..
:) Liebe Grüße und viel Erfolg
Vill kommt die Lust ja bald mal wieder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema