Stehe auf lange Fingernägel und Zwicken - findet ihr diese Neigung im Rahmen?

Guten Abend zusammen,

ich habe einen vielleicht etwas ungewöhlichen Fetish/Neigung die ich bei mir schon seit frühester Kindheit bemerkt habe.

Und zwar steh bei Frauen allgemein auf längere Fingernägel, egal ob Natur oder künstlich Ok, das ist erstmal nichts ungewöhnliches. Nun stehe ich aber auch drauf, wenn Frauen mit ihren langen Fingernägeln irgendeinen Typen oder eben mich selber zwicken oder kratzt. Das erregt mich total. Schon das damals in der Realschule hat es mich sogar total heiß gemacht, wenn irgendein Mädel nen typen mit ihren Nägel gezwickt oder gekratzt hat. (kam ja nicht sooo selten vor ). Das geilste isses natürlich, wenn's mir selber passiert. Aber eben, ich finde das so geil und erregend, dass ich selbst wenn's bei anderen Männern passiert geil werde.

In einer Beziehung würde ich es mir in meinem Kopfkino z.B. so vorstellen, dass meine Freundin mich zwickt/kratzt wenn ihr z.B. was nicht passt oder sie mich auch nur ärgern will.

Habt ihr vielleicht bei Freunden/Umfeld von sowas ähnlichem gehört, bzw. hat einer von euch Männer hier vielleicht selbst sowas in die Richtung?
An die Frauen: Könnt ihr euch das in der Form ansatzweise vorstellen bzw. hat eine von euch sogar ne ähnliche Vorliebe.

Ich danke euch schonmal für eure Anregungen und wünsche einen schönen Abend.

VG

Antworten (1)

Hallo,
habe gerade erst deine Frage gesehen.
auch ich stehe auf längeren und langen Fingernägel, besonders wenn sie schön lackiert sind.
meine Frau weiß das und geht regelmäßig in ein Nagelstudio. ich finde das so toll, dass ich mir auch schon künstliche nägel gekauft und aufgeklebt habe, wenn wir abends aus waren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema