Was ist aufregender: Sex im Haus oder in der freien Natur?

Mein Lebensgefährte liebt Sex im Freien. Ich mag es nicht so, wegen den Insekten und man bekommt meistens noch Schüfwunden an den unmöglichsten Körperstellen. Wie sind eure Erfahrungen mit "Frisch-Luft-Sex". Ich bevorzuge lieber den Sex in der Wohnung, z.B. auf der Waschmaschine. Was bevorzugt ihr, den Sex draußen oder drinnen?

Antworten (9)
Henndrick

Sex in freier Natur kann das Sexualleben sehr bereichern und da gibt es sicher Möglichkeiten und Plätze das zu machen wo man für sich sein kann und das auszuleben ohne Schrammen und Kratzer zu bekommen, es müssen halt nur beide mögen. Wenn du das Gefühl hast entdeckt zu werden wäre der Kopf sicher nicht frei um es draußen zu machen.

Draußen

Spontaner Sex im freien ist das Geilste überhaupt!!

Hat beides seine Reize. Ich bevorzuge es ganz klassisch im Bett oder auf dem Sofa, aber ein gelegentlicher Quickie outdoor macht auch Spaß.
Hauptsache Abwechslung

Sex draußen ist super. Ein Quickie geht einfach immer

@Amy

Na und? Und wenn's einer sieht? Wenn er's nicht gleich auf Youtube stellt?

Im freien

Also ich habe gern sex im freien. finde es viel intensiver und aufregender.

Sexualität ist Privatsache

Für mich ist Sexualität eine ganz intime Angelegenheit, bei der ich nicht das Risiko eingehen möchte, dass mich jemand dabei beobachtet. Wenn ich mir vorstelle, in Gottes freier Natur mit jemand zu schlafen, da könnte ich mich gar nicht entspannen, weil ich immer Angst hätte, dass doch jemand uns sieht.

Auf der Waschmaschine stelle ich es mir aber auch eher etwas unbequem vor... oder habt ihr keine Betten und Sofas?

Hi! Du hast ehrlich Sex auf der Waschmaschine???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema