Noch normal? :S?? Habe Wochenend-Affäre und bin immer unruhig...

Also, ich habe seit einiger Zeit eine Art Wochenend-Affäre, und der Typ den ich treffe löst, für mich jedenfalls, ungewohnt starke körperliche reaktionen hervor, wenn er mich nur anschaut werde ich total unruhig, und sobald er mich berührt werd ich zu einem sexbesessenem Monster, das hat mir selbst schon angst gemacht, ist das normal..? :S

Antworten (4)
matze91
@Seductress

Tja !! Jeder Mann sit anders und der scheint dich halt ganz besonders zu inspirieren. Sei froh und genieß es !!!!!!

@ Matze91

Mmh ok, stimmt schon. Nur komisch wenns vorher anders war. ;)

matze91
@Seductress

Wo liegt dein Problem?
Der Mann macht dich. im wahrsten Sinne des Wortes, scharf. Also genieße die Wochenenden mit ihm, wo auch immer ihr es verbringt.
Glaub mir das legt sich mit der Zeit und wenn nicht, umso besser für dich.
Wenns ihm auch Spass macht, wovon ich mal ausgehe, dann genießt euer Zusammensein doch einfach nur.

Hm ja,

Kommt halt vor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema