Anzahl der Sexpartner

Hallo, würd mich mal interessieren wie viele sexpartner ihr bisher hattet.
und bitte ehrlich sein

Antworten (15)
Sexpartner

Bei mir waren es bis jetzt 24 oder 25.
Mit 18 ein paar weniger. Das weiß ich nicht mehr so genau. 10 vielleicht.

Silke84
@ juanita247

Und wie lange hat diese Phase bei dir gedauert?
LG
Silke

Juanita247
Früher viele - jetzt einen

Seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und habe ihn die ganze Zeit nie betrogen. Vorher war ich ne wilde Bitch, der es Spaß gemacht hat, die Männer zu verführen. Wenn ich mal 4 Wochen mit einem gegangen bin, wars für mich schon ein fester Freund. Bei mir wars zugegeben ein bischen extrem, aber so ne Phase, in der man sich austobt, braucht doch jeder mal, oder?
Ach ja die Frage - ich sag mal dreistellig.

mariolove
Na gut eben...

Ich meine es so, wie ich 's geschrieben habe:
Ich empfinde guten, schönen Sex einfach nur gut - aber wie schon!!
Du nicht?
Genießen und nicht viel reden darüber.

Lieben Gruß,
Mario

Silke84
@ mariolove

... wie meinst du das?

mariolove
Heftig ...

... aber sooo gut!

Mit Schmunzeln,
Mario

Silke84
@ mariolove

Ja stimmt, mit 18 wär fas wohl sehr heftig gewesen!

mariolove
Holla, Silke ...

Jetzt hätt 's mich aber fast umgehaut - mit 18 schon 30 Sexpartner...
Obwohl: Es gibt nix, was es nicht gibt!

Ich hab sie ehrlich gesagt nicht gezählt. Meine "stärkste" Zeit war meine Studentenzeit im Studentenheim - international...

Silke84
Oooppss

Meine natürlich nicht damals als ich 18 war, sondern bis jetzt!

Silke84
....

Denk mal so um die 30!

Ich hatte bisher mit 4 verschieden leuten sex
wie viele hatte ihr denn als ihr 18 ward

@cimberline

Du hast auch keine Antwort gegeben auf die gestellte Frage. Ich wollte @135790 aufmuntern , die Flinte nicht ins Korn zu werfen .

Nein das ist nicht so...

Obgleich ich die beiden Antworten nicht so richtig interpretieren konnte... und was dabei: Megacool sein soll, was auch immer das beedeuten soll, verstehe ich nicht...

@135790

Megacool die Antwort, die Mädchen werden die männliche "Trutzburg" gleich bestürmen, bei so viel Witz werden Frauenherzen schwach. Viel Erfolg bei den Mädels .

135790
Niemand bis jetzt

Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
Braucht jetzt niemand zu schreiben, dass es für jeden die richtige gibt, ich glaube nicht daran. So viele versuche die ich schon gestartet habe, sind schief gegangen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren