Querschnittslähmung und Sex

Finde ich hier was zu dem Thema, Querschnittslähmung und Sex?

Antworten (5)
Luci

Hallo mich Interessiert wie es für Männer ist die schon mal eine Sexuelle Erfahrung mit einer Querschnittgelähmten Frau hatten ...

Es geht

Hallo,
es geht bei beiden Geschlechtern. nur das im gegensatz zu Frauen der Mann da Hilfe braucht in form von Tabletten dann geht auch das.

Steffi93
Hey hey

Also ... ich dachte immer das funtioniert nicht aber bei frauen geht es anscheinend doch hab ich zumindest in einer reportage gesehen. eine frau kann auch einen orgasmus bekommen der mann jedenfalls nicht er bekommt
auch keine erektion. ab das stimmt weiß nicht nicht unbedingt aber so kam es im tv ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

grüßle steffi

Maria66
Was???

Willst du den Wissen???

...

Bis jetzt noch nicht!

Aber evtl. melden sich User und wäre sicher besser, du stellst gezielt Fragen bzw. schreibst um was es dir geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema