kannimmer

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?
Erstens, wenn ihr verliebt seid?
Zweitens, wenn ihr nur Sex wollt?

Antworten (17)
Alter spielt keine Rolle

Ich denke das Alter ist nebensächlich. Sicher ab einem gewissen Unterschied wird's seltsam. Der größte Unterschied in einer Beziehung waten bei mir 3 1/2 Jahre.
Beim ONS weiß ich es nicht. Schätze 8-10.

Bei beidem muss die Chemie stimmen, von daher egal...

...

Also mein Ex war 5 Jahre älter als ich und mein kumpel mit dem ich zum FKK geh und auch sehr ift Sex hab ist ist 10 Jahre älter...

Silke84
@mariolove

Lol.......... das kann ich mir vorstellen!
LG
Silke

mariolove
Und wie...

Diese "Arien" bleiben für immer unvergessen... *gggg*
Damit wäre sie im Kopenhagener Opernhaus zwar fristlos gekündigt worden, bei mir allerdings hat sie die besten Zensuren erhalten...

Ganz liebe Grüße,
liebe Silke,

Mario

Silke84
@ mariolove

.... und hat sie dir auch vorgesungen? *gggg*

mariolove
26 Jahre

Als ich als Schilehrer aushalf, war der Altersunterschied zu einer ONS-Partnerin 26 Jahre. Es war eine äußerst attraktive Opernsängerin aus Kopenhagen, die damals 52 Jahre alt war. Es war eine unvergessen schöne Nacht!

Silke84
Wieviel?

Wieviel älter waren denn eure ältesten Sexpartner?

mariolove
Suum cuique

Jedem das Seine!
Wenn ich verliebt bin, spielt das Alter meiner Meinung nach keine Rolle.
Zum zweiten Punkt - nur Sex haben wollen - gehört bei mir auf jeden Fall eine große Portion Zuneigung und Sympathie dazu. Und da fängt wahrscheinlich schon wieder das "Verliebt-sein" an.
Da Hund beißt si' in Schwaf...

Ich selbst bin in festen Händen (was immer das auch heißt *gg*), meine Liebste ist um zwei Jahre älter als ich und wir sind sehr glücklich. Aber auch das gibt es: Manchmal bin ich auch in mich selbst verliebt (zwinker...), und das kann auch sehr, sehr schön sein.

Harmonischen Abend,
Mario

Silke84
....

Also für reindn Sex ist der Altersunterschied wirklich total unwichtig!

franzl61
Es gibt da schon einen Unterschied...

...ob es sich um den langjährigen Partner oder eine(n) Geliebte(n) handelt.

Zu 1: Ich denke maximal + - 5 Jahre sind am besten.

Zu 2: Da würden mich auch 10 Jahre älter nicht stören...

Silke84
....

Mein Freund ist 13 Jahre älter als ich und es klappt alles perfekt.
Für reinen Sex weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das Alter sowieso unwichtig ist. Egal ob eben jünger oder älter.

Mmmm

Stimmt lenaschulze1999 zu. Das ALter ist eine Sache die sollte man dich echt nicht als Hauptpunkt nehmen.
Also für mich währen -/+ 5 Jahre vollkommen ok für eine Beziehung.
Für reinen Sex ist das Alter egal.

So etwa drei bis vier Jahre...

"JLA" sagte es bereits - bei mir gibt es ebenfalls keinen Sex ohne Liebe. Was den Altersunterschied bei einer funktionierenden Partnerschaft angeht, so sollte dieser i.d.R. nicht mehr als +/- 3 bis 4 Jahre betragen. Das haben mir schon meine Eltern mit auf den Weg gegeben und habe das bislang auch immer so gehalten. Meine Lebensgefährtin, mit der ich nun seit fünf Jahren zusammen bin, ist eineinhalb Jahre jünger als ich.

Geb lenaschnulze1999 recht

Also wenn man sich verliebt kann man sich das nicht aussuchen,
aber optimal wären wohl nicht mehr Unterschied als 5 jahre würd ich mal sagen.

P.S. Es gibt keinen Sex ohne verliebt! (bei mir).

lenaschulze1999
Kp

Kann mman das vorher wissen?
wenn man sich verliebt später weis nicht ob dann nach alter gucke.
meine eltern sind auch 7 jahre auseinander

Er darf ...

Hai
bei mir darf er bis zu 5 jahren älter sein... Ich bin 13 deshalb höchstens 18... In einer beziehung eher nur 3... Sex hatte ich noch nie aber ich glaube ich würde das mit jedem machen (immer wenns mir spaß machen würde)...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema