Sexualleben schläft ein
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? ich wär euchauf jeden Fall sehr dankbar.
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? ich wär euchauf jeden Fall sehr dankbar.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich muss mal die anderen Hausfrauen fragen, wie das bei ihnen ist. Ich führe seit einigen Jahren das Leben einer Hausfrau und ich bin auch im ...
Ich bin total durch einander. Ausgangssituation 10 Jahr Beziehung davon 4 1/2 jahre verheiratet. 3 Kinder. Wir sind sehr glücklich ...
Ich hab ein paar fragen an euch mädchen: 1.wie alt? 2.wo? 3.mit wem? 4.hat es weh getan? 5.wie ...
Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann ...
Hi, Ich habe eine neue Beziehung und Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich miteinander. Allerdings gibt es Momente, in denen ich ...
Wie findet ihr es mit einer frau oder mann über das telefon sex zu haben die luft richtig zum knister zu bringen bis es dir kommt? was halt ihr ...
Ich bin männlich und 46 Jahre alt und hatte schon einige kürzere und längere Beziehungen. Der Sex hat hier immer eine wichtige Rolle ...
Hallo zusammen, mir ist schon klar dass es kein klassisches richtig oder falsch gibt. trotzdem interessiert mich mal wie so die ...
Ich hab so ein Thema mal in einem anderem Forum gesehen, und ich fand das Thema eigentlich ganz nett. Wie findet ihr ...
Also, ich habe seit einiger Zeit eine Art Wochenend-Affäre, und der Typ den ich treffe löst, für mich jedenfalls, ungewohnt starke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren