Habe Frau und Kinder - und heimlich Sex mit Männern

Hallo jemand hier in einer ähnlichen Situation?

Lg

Antworten (5)

Hi,
das du Sex mit Männer hast ist nicht das Problem denke ich,aber das du es heimlich machst ist nicht gut .
Ich würde dir empfehlen mit deiner Frau darüber zu sprechen!

Bist Du beim Sex der Mann oder die Frau?
Also ich wäre gerne Devot und würde die Rolle der Frau einnehmen.
Ich trage auch gerne Damenunterwäsche.
Du musst dich nur wohl dabei fühlen.
LG Micha59

Ich finde Bi zu sein ist keine Schande. Es muß Spaß machen. Meine Phantasien sind in letzter Zeit immer mehr Sex mit einem Mann zu haben.
Hat man eine Partnerin die in dieser Beziehung sehr intolerant ist, denke ich wird es schwierig.

Also ich würde das meiner Frau nicht erzählen. Das kann schnell zu einer Trennung führen.

Sprich auf jeden Fall mit deiner Frau darüber. Das ist okay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema