Habe Frau und Kinder - und heimlich Sex mit Männern

Hallo jemand hier in einer ähnlichen Situation?

Lg

Antworten (15)

Hi Hepo, mir geht es wie dir, ich hab ihr vor Jahren auch mal erzählt, das ich gerne einen Blasen würde, leider hat sie dafür überhaupt kein Verständnis
dann hab ichs die ganzen Jahre unterdrückt

Hey, ich habe auch Bi Gedanken bzw. bin ich neugierig darauf, wie es ist von einem Mann angefasst zu werden. Ich wüsste aber nicht wie ich das anfangen sollte, steht ja nicht auf der Stirn;) . Aber ja es müsste auch heimlich sein, ich habe auch Familie.

Ja bei mir genau so

Ich finde Bi Gedanken vollkommen normal.
Als Jugendlicher hatte ich mal etwas mit Kumpels. gegenseitig einen runtergeholt und so...
Einige Jahre später, bei einem Dreier, haben der Mann und ich uns plötzlich angefangen auch zu berühren und oral zu befriedigen. Als die Frau, die dabei war, das gesehen hat, hat es sie total angemacht.
Daher glaube ich, dass, sofern Menschen offen und neugierig sind, man durch das Ausleben von seine Bisexualität seinen Horizont echt erweitern kann.
Heute habe ich eine tolle Partnerin, mit der ich wunderbaren Sex habe. Dennoch tauschen wir uns oft aus, was unsere Fantasien und unsere Bi-Fantasien angeht. Wir sind noch nicht soweit, dass wir einen Mann oder eine Frau als dritte Person zu uns holen wollen. Aber unser Kopfkino treibt uns zur Zeit da hin. Nun haben wir uns einen Strapon zugelegt... O.k. ich schwelge ab. Allen, die Hemmungen haben, einfach neugierig bleiben...

Ich möchte meine Erfahrung als Frau mit Kind und bisexuellem Mann erzählen. Leider hat er es mir nicht vorher erzählt, sondern ich habe ihn mit einem Mann erwischt.
Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn er es mir vorher gesagt hätte. Er hat mein Vertrauen missbraucht und das wieder herzustellen ist viel schwieriger, als womöglich gemeinsam eine Lösung zu finden.
Habe mich nun sehr viel mit dem Thema beschäftigt und es gibt wohl sehr viele Männer die homoerotische Phantasien haben.
Ich finde den Gedanken an sich auch nicht schlimm, dass er diese Phantasien oder Sehnsüchte hat. Deshalb wäre es umso wichtiger gewesen, dass er von Anfang an ehrlich gewesen wäre.

War 15, er Verheiratet und Kind. War eine Erfahrung wert.

Ich m hatte vor einigen Jahren, mehrmals, Sex mit einem Kollegen, er ist auch Vater und Ehemann. War während eines Praktikum, nichts ernstes.
Ich glaube ab ein gewisses Alter, möchte man noch mal alles probieren.

Das ist kein Grund zur Panik. Viele Männer erleben das, so auch ich und wenn meine Bekannten mal ehrlich sind haben bestimmt die Hälfte erotische Erlebnisse mit anderen Männern. Ich hätte auch als junger Typ nicht gedacht, dass ich auf Männersex umschalten kann. Also heute mal bi oder gay.
Micha

Mir geht's ganz ähnlich. Hab seid 20 Jahren bi Fantasien aber nur zwei mal was live probiert. Würde aber gern mal wieder

Ja das kenne ich und ist eine doofe Situation. Je älter man wird desto weniger lässt sich die Bi-Neigung unterdrücken.... Ich persönlich hab die Grenze mit anderen Männern meinen Spaß zu haben noch nicht überschritten. Aber die Gedanken daran werden stärker und toys bringen es auf Dauer auch nicht. Aber ob du es sagen sollst oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich behalte es derzeit noch für mich, weiß aber auch, dass es auf dauern auch nicht gut geht.

Hi,
das du Sex mit Männer hast ist nicht das Problem denke ich,aber das du es heimlich machst ist nicht gut .
Ich würde dir empfehlen mit deiner Frau darüber zu sprechen!

Bist Du beim Sex der Mann oder die Frau?
Also ich wäre gerne Devot und würde die Rolle der Frau einnehmen.
Ich trage auch gerne Damenunterwäsche.
Du musst dich nur wohl dabei fühlen.
LG Micha59

Ich finde Bi zu sein ist keine Schande. Es muß Spaß machen. Meine Phantasien sind in letzter Zeit immer mehr Sex mit einem Mann zu haben.
Hat man eine Partnerin die in dieser Beziehung sehr intolerant ist, denke ich wird es schwierig.

Also ich würde das meiner Frau nicht erzählen. Das kann schnell zu einer Trennung führen.

Sprich auf jeden Fall mit deiner Frau darüber. Das ist okay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema