Freund guckt sich Videos im Internet an - fühle mich verletzt

Hey alle zsm.
unzwar geht es um folgendes .. Mein Freund und ich sind schon seid langem zusammen. Wir Vetrauen uns auch sehr bzw er mir aber ich ihn nicht mehr.
Ich bin generell ein sehr wirklich seehr eifersüchtiges mädchen. Da er aber oftmals mein vertrauen gebrochen hat wurde ich mit der zeit eifersüchtiger und hab garkein vertrauen mehr zu ihm .. Ich weiss nicht mal ob ich ihn noch liebe aber ich spühre zuzeit einfach nichts bzw seid langem .Ich fühle mehr hass in mir ich kann es einfach nicht akseptieren und komme nicht damit klar wir oft er mich immer früher angelogen hat. Wir hatten schon Sex. Ich Sehe wirklich sehr gut aus das sagen auch alle. Egal ob ich geschminkt bin oder nicht jeder wirklich jeder schaut mich immer richtig lange an wenn ich rausgehe. Vom aussehen her ist alles optimal das sagt mein freund auch selber.Auch unser 1 treffen hat er mic bewundert tagelang wie hübsch man nur sein kann usw .. er findet mein körper super das mercke ich ihn auch an. Ich bin 1.70 und 56 kilo .
Doch trozdem guckt er sich im internet zb tanzende Frauen an! Er hat mir geschworen und versprochen es nie wieder zu machn vor 2 jahren. Seid dem habe ich ihn zuletzt vor 1 jahr dann erwishct bzw hat er mir das dann von alleine gesagt nach dem ich ihn oft dauf angesprochen habe .. Er weiss genau dass ich sehr eifersüchtig bin und alles mache damit er keine Frauen anguckt. Um ehrlich zu sein hab ich mich sogar entjungern lassen von ihm damit er keine andere Frauen anguckt und interresse für die hat. Jeder der mich schon gesehen hat weiss auf dem ersten blick dass ich ein super körper habe. Ich kann es einfach nicht verstehen Wieso er es noch nötig hat? ich mein es ist ja nciht so dass wir jeeeeeeeeeeden tag sex haben und er die shcnauze voll hat. Wir machen es wirklich nach maßen zb in besondere situationen oder wenn man mal wirklich lust hat. Er hat mir vorgestern noch geschworen dass er nichts mehr macht.. Er sogar das thema erste mal von alleine angesprochen und meinte wieso bist du immernoch so am überlegen? ich seh doch dass du mir garnicht mehr vertraust und dich slebr kapput machst .das macht mich auch runter und richtig traurig weil ich es spühre dass du einfach unglücklich bist. Ich gucke wirklich nichts mehr das war früher ich hab shcon lange keine intresse mehr an sowas ich hab mich davon abgewöhnt usww ich will doch einfach dass du mir wieder vertraust .. ICH MEIN WIE KANN MAN SO DREIST SEIN UND LÜGEN? und dann noch von ganz alleine diese thema aufmachen ?!? am nächsten tag bin ich dann einfach so mal gplatzt und hab ich therapuert dass ich ihn ncith mehrvertraue dass es da noch etwas gibt was ich nciht weiss dass er ein auf scheinheillig tuht von wegen augeen nur für mich und niemand. Ich fühl mich einfach verarscht. Nach dem ich dann ausgerasstet bin hat er es am ende zwingen zugegeben dass eer noch vor ein paar monaten das geguckt hat. Leute wirklich es ist ein riesen thema bei und und ein fettes PROBLEM immer diese scheiss videos. ICH WILL ES EINFACH NICHT! WIE WÜRDE ES IHM DENN GHEN WENN ICH MIR SCHWÄNZE REINZIEHEN WÜRDE ?? ich kriege langsam komplexe ich habe mir sogar eine brust op vorgenommen soweit schon! :( ich trainier mein arsch obwohl ich es nciht mal nötig hab. Was will er mehr? ich bin pervers wie fasst niemand WIR MACHEN ALLES IM bett was er will 1 ALLEIN beim küssen oder nur ein blick von mir turnt ihn an .Er weiss ganz genau dass ich seeeeeeeeeehr seeehr leide wegen den komplexen ob er wohl imemr noch video schauaen würde? dass ich extrem dagegen bin das weiss er und er weiss ganz genau dass ich wirklich zu tiefst dadrunter leide. ich mache alles für ihn ich rede ich schreie ich weine in jegliche formen hab ich es versucht ihm zu erklären dass ich es einfach nicht möchte .Bis vor kurzem dachte ich mir sogar ok vlt guckt er wirklich nicht mehr und ich übertreibe? Aber nein! erst gestern hat er es zugegeben und wenn ich ihn frage warum er das macht sagt er s wa ein fehler blaaa blaaa immer die selber scheiss antworten! ich FÜhle mich verletzt! Sehr sogar. Andere leute begehren mich. MEIN AUSSEHEN UND MEIN CHARACKTER! .. ich bin wie eine zweite mutter für mein freund bessere freundin kann man sich garnicht wünschen .. Wieso zum teufel macht er das immernoch? ich hab doch nur ein einzigen wunsch. nur einen. Das er es sein lässt andere frauen anzugucken. Warum macht er das noch? ist es zu viel verlangt ?Wegen ihn suche ich fehler an mir selber. :( ichkann nicht mehr. jeden tag denke ich darüber nach warum er immer mir verspricht in meine augen guckt und wirklich soo dermaßen siene rolle übertreibt wo man denkt wow man sieht es ihm voll an dass er definitiv keine intresse an andere hat. Er erzählt solche sachen wo man denkt er würde mich übertrieben abgöttisch krankhaft lieben. UND DANN? finde ich gestern raus dass er das wieder paar mal gemacht hat. WAAAAAAAAAARUUMM? WIESOO? WAS MACHE ICH FALSCH? WIESO IST ES SO SCHWER ES SIEN ZU LASSEN? BITTE ICH BITTE EUCH VOM GANZEN HERZEN MIR ZU ANTWORTEN :( ICH WEINE NUR NOCH! BITTE LEUTE ...... DANKE IM VORRAUS !!

Antworten (1)
WIESO ANTWORTET MIR NIEMAND :( ???

Jungs und mächden ich brauche antworten ..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema