Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt Ihr meist Sex??
Anläßlich einer Diskussion mit meinem Freund würde ich gern mal wissen, ob Ihr so eine feste Zeit habt, bei der es bei Euch mit ziemlicher ...
- Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?
Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste ...
- Wie dick muss er sein?
Hallo =). Ich habe letzt mit ner Freundin zufällig über Sex etc. gelabert. I-wann meinte sie dann: Es kommt net auf die länge ...
- BDSM statt Kuschelsex
Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin mit der fast alles perfekt ist. Wir haben viele Gemeinsamkeiten lachen viel miteinander und ...
- Anzahl der Sexpartner
Hallo, würd mich mal interessieren wie viele sexpartner ihr bisher hattet. und bitte ehrlich ...
- Angewohnheiten nach dem Sex...
Moin die Herren.. wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht..wie macht ihr es nach dem sex?einfach aufstehen und dann eben aufs wc und ...
- Wie oft kann ein Mann?
Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft. Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können. Frage an ...
- Sex und SB mit 47
Hi, bin inzwischen 47 Jahre alt und habe ca 1 mal die Woche Sex mit meiner Frau. Zusätzlich mache ich es mir noch 1 mal (manchmal auch 2 mal) ...
- Wiese stehen Jungen auf große Brüste?
Wiso stehen alle jungs auf dicke ...
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...