Sunnyboy1995

Ich versteh ihn nit

Hey ich bin 14 un bi sexuell und ich versteh einen sehr guten freund von mir irgendwie nicht .
Also es ist so er ist ein sehr guter freund von mia un ich habe auch schon oft bei ihm über nachtet und eig bin ich der meinung das er nicht bi oder schwul ist aber ich hatte auch schon öfters mit ihm sex un irgenwie versteh ich das nicht er hat ne freundin un ich trau mich auch irw nicht ihn drauf anzusprechen

würde mich freuen wenn ihr mir irgenwelche radschläge geben könntet

lg

sunnyboy1995

Antworten (4)
Schwierig...

Aber wie Rainbow14 wchon gesagt hat gibt es viele leute die nicht wirklich zu dem stehen was sie sind bzw wie sie fühlen.
Haben wahrscheinlich mehr angst als andere sich zu outen.
Auch wenn ich es selber noch nicht gemacht habe.....wohl gemerkt aber vorhabe wüde ich auf jeden fall meinen freunden gestehen dass ich bi bin wenn sie mich fragen würden.
Ich warte halt noch auf den richtigen zeitpunkt...ist bisschen blöd damit so in die runde zu platzen^^

Jo kenne ich

Also ich habe auch friends die machen zwar mit Sb usw., aber in der Schule oder vor anderen sind sie natürlich niiiiiiieeeeeeeeemals bi oder gar schwul. Ich finde das zwar immer ziemlich lustig, aber manche haben halt nen Prob zu ihren Gefühlen zu stehen. Da kannst nix machen.

Sunnyboy1995
...

Ja er tut so als ob nichts gewesen wäre un so weißt ...

Sorry ...

Aber dein Freund hat SEX mit dir, also ist er doch schon mal zumindest bi! Wo ist da die Unklarheit?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema