Orgasmus während ich esse

Hallo,
habe eine komische Frage. Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Chef, den ich ziemlich geil finde. Wir arbeiten in einem Fitnessstudio und ich mache jeden Tag Sport, weil mein Körper mir schon wichtig ist. Auf jeden Fall haben wir jetzt schon ziemlich heftig geflirtet und wollen uns auch treffen. Wir schreiben eigentlich jeden Tag, auch viel über Sex. Was ich komisch finde, er will immer, dass ich etwas esse. Er bringt bei der Arbeit auch ständig Eis usw. mit und meint ich soll es aufessen. Gestern hat er dann geschrieben, dass er bei unserem Treffen auch gerne möchte, dass ich etwas esse, weil er dann richtig heftig kommen kann. Ich habe sowas noch nie gehört und bin jetzt total irritiert. Meint ihr er findet mich zu dünn oder ist das eine Form von Fetisch oder so? Ich finde ihn echt toll, aber ich möchte ja auch nicht ständig so viel essen und zunehmen.
Soll ich ihn einfach drauf ansprechen? Was würdet ihr machen? 🤔

Antworten (1)
Sprechen

Ist zwar sehr alt der Beitrag aber ich antworte einfach:
Sprich mit ihm darüber, zumindest würde ich das machen.

Vg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema