Eigenartig.....Männer anders als Frauen

Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie befriedigen sich mehr als Frauen!naja...
Männer müssen ja immer anders sein oder sich anders stellen weil sie dan nicht glauben dass sie männlich sind!!
Also ich halte nichts davon, bin ein mann nicht schwul und bin auch ein Mann ohne diesem scheiß ego!!
habt ihr dieses starke ego??
was haltet ihr davon??

Antworten (1)
....

Aso und ich hasse männer die sich so benehmen:fussball, rülbsen, bier, saufen und im dreck sich bewegen!da kann ich nur sagen arme Kerle!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema