Hygienefrage

Eine Frage^^:

Findet ihr es hygienisch
wenn man zB bei der SB sich
im intim bereich befummlt sich dann
die finger befeuchtet und sich dann weiter befriedigt??

oder

findet ihr es hygienisch das sperma des mannes zu schmecken???

Antworten (1)
Na ja ich hoffe...

Du wäschst Dich untenrum regelmäßig (auch unter der Vorhaut) mit milder Seife und warmem Wasser. Dann sollte nix dagegen sprechen, sich dort zu befummeln (oder fummeln zu lassen :-)) und dann wieder an den Mund zu gehen.

Wenn das nicht so wäre, dürfte man ja auch keinen Oralsex betreiben; da ist ja der Mund direkt in Kontakt mit den Geschlechtsorganen. Und manche benutzen ja auch Spucke als Gleitmittel für ihren beschnittenen Penis bei der SB...

Auch das Sperma eines *gesunden* Mannes (der also keine STD oder HIV-Infektion hat) ist nicht "unhygienisch", und das Schmecken oder Schlucken ist dann erlaubt und ohne sonstigen "Risiken und Nebenwirkungen". Ob das Zeug einem aber auch schmeckt, ist jedem selbst überlassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema