Eier kraulen mit anschließender Geruchskontrolle

Hi!

Passend zu den Videos vom ersten Spiel dieser Fußball-EM starte ich hier mal ein Thema.

Wer von euch kratzt sich regelmäßig das Skrotum und kontrolliert anschließend den Geruch durch schnüffeln an der Hand? Macht ihr das regelmäßig? Nur zu Hause oder auch an der Uni bzw. bei der Arbeit? Findet ihr das eklig?

Bin mal gespannt... :-)

Antworten (2)
Eier kraulen

Kraulen und kratzen ist ja ein Unterschied. Jeder sollte sich da kratzen, wo er es mag und wenn er damit keinen anderen stört. Die Geruchskontrolle an den Finger ist wichtig. Dann weiß man auch, welchen Geruch man seiner Partnerin zumutet. Kraulen ja, aber das kratzen eingängige Freizeit Vergnügen ist wage ich aber zu bezweifeln

Oft

Ich mache das sehr oft. Finde das echt geil. Du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema