Nix los im Bett
Bei mir und meinem Mann ist zurzeit nichts los im bett.
Könnt ihr uns sagen was wir noch alles machen könnten, wir währen zu allem bereit.
Bei mir und meinem Mann ist zurzeit nichts los im bett.
Könnt ihr uns sagen was wir noch alles machen könnten, wir währen zu allem bereit.
Es dir schon mal mit seiner zunge gemacht? Wenn nein, solltet ihr es unbedingt ausprobieren. Er muss dich zappeln lassen, bis du nicht mehr warten kannst..das wird euer eheleben sicher in schwung bringen und außerdem finden das die meisten männer auch geil.Im gegenzug kannst du ihn ja auch beglücken;)
Kann Ihnen für den Fall echt das erotische Gesellschaftspiel Liaisony.
Wie lange seit Ihr schon zusammen. Wie alt seit Ihr.
Probiert einfach mal was neues aus weiß aj nciht was ihr schon so an erfahrung habt aber fesselt euch doch mal oder verbidet einem die augen oder macht andere sachen es gibt doch sooooo viel
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo jemand hier in einer ähnlichen ...
Hey, mein penis ist normal so 4-5cm und hat einen umfang von 7cm, wenn er richtig steif ist, ist er so 10cm und hat einen umfang ...
Ist es schlim das ein 22 jahre junger mann errekt wirt wenn er frauen sieht die bedeutent älter sind so zwischen 28 bis 44 jahre alt sind was ...
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...
Hallo liebe Community. Ich bin W27 und mein Partner 28. Eigentlich bin ich eher weniger die Forenschreiberin, aber mich würden andere ...
Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft. Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können. Frage an ...
Zur Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken über das Thema ob der Mensch Sex als ein Grundbedürfnis wie das Essen und Trinken benötigt. Gut, ...
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
Hi meine frage ist mein freund ist 15 ich 22 er fragr mich ob frauen es lieber rasiert oder haarig haben wollen und wie groß er mindestens sein ...
Habt ihr schon mal mit einem junge geballert und was habt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren