Nix los im Bett

Bei mir und meinem Mann ist zurzeit nichts los im bett.
Könnt ihr uns sagen was wir noch alles machen könnten, wir währen zu allem bereit.

Antworten (4)
Hat er..

Es dir schon mal mit seiner zunge gemacht? Wenn nein, solltet ihr es unbedingt ausprobieren. Er muss dich zappeln lassen, bis du nicht mehr warten kannst..das wird euer eheleben sicher in schwung bringen und außerdem finden das die meisten männer auch geil.Im gegenzug kannst du ihn ja auch beglücken;)

Empfehlen

Kann Ihnen für den Fall echt das erotische Gesellschaftspiel Liaisony.

Frage

Wie lange seit Ihr schon zusammen. Wie alt seit Ihr.

Probiert was aus

Probiert einfach mal was neues aus weiß aj nciht was ihr schon so an erfahrung habt aber fesselt euch doch mal oder verbidet einem die augen oder macht andere sachen es gibt doch sooooo viel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema