Langeweile im Bett

Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen wie lecken und Fingern machen soll... Sie kommt zwar immer aber es ist trotzdem ziemlich langweilig. Was kann man sonst so machen?

Antworten (1)
Langeweile im bett

Hallo du,
als ich deinen Text gelesen hab, habe ich mich erst gewundert und mich dann gefragt, ob du uns damit veräppeln willst. Statt auf erklärende Worte zu warten gibt es ja wohl genug Bilder im Netz, die du dir anschauen kannst. Schlimmer finde ich, dass sich euer Sexualleben irgendwie nach Technik anhört.
Überlege dir mal was man außer dem eigentlichen Sexualakt noch verändern kann - Raum, Ort, Zeit .....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema