Hallo du,
als ich deinen Text gelesen hab, habe ich mich erst gewundert und mich dann gefragt, ob du uns damit veräppeln willst. Statt auf erklärende Worte zu warten gibt es ja wohl genug Bilder im Netz, die du dir anschauen kannst. Schlimmer finde ich, dass sich euer Sexualleben irgendwie nach Technik anhört.
Überlege dir mal was man außer dem eigentlichen Sexualakt noch verändern kann - Raum, Ort, Zeit .....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund guckt sich Videos im Internet an - fühle mich verletzt
Hey alle zsm. unzwar geht es um folgendes .. Mein Freund und ich sind schon seid langem zusammen. Wir Vetrauen uns auch sehr bzw er mir ...
- Habt ihr im Lockdown mehr Sex?
Habt ihr eigentlich jetzt mehr Sex im Lockdown....oder eher weniger durch diese Situation? Hab diese Frage selbst gestellt bekommen... ...
- Kennt Ihr das? kribbeln
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
- Ist Sex für den Menschen lebenswichtig?
Zur Zeit mach ich mir immer öfter Gedanken über das Thema ob der Mensch Sex als ein Grundbedürfnis wie das Essen und Trinken benötigt. Gut, ...
- Oralverkehr mit Bart
Ich habe einen gepflegten Vollbart. Keinen 3 Tage Bart aber auch kein Weihnachtsmann Bart, er dürfte ca. 3 cm lang sein. Ich habe die Erfahrung ...
- Bester und schlechtester Sex
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob es das schon gefragt wurde. Gefunden habe ich es nicht. Mich interessiert wann und mit wem ihr euren ...
- Leute was meint ihr dazu
Ich wette das jeder schon einmal onaniert hatt egal wer bewust oder unbewusst (wetten könen noch ingegen genomen werden :)) danke im ...
- Wunsch auf Abwechslung
Hallo, ich bin lange verheiratet und liebe meine frau sehr. unser sexleben ist aber langweilig. ich wünsche mir seit langem schon, das wir ...
- Wie oft wollen es im schnitt die mädchen
Wie oft sollte ein junge können damit es spass macht? oder lieber mit der ...
- Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)
Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele ...