Ich find meinen penis sehr klein

Hey,
mein penis ist normal so 4-5cm und hat einen umfang von 7cm,
wenn er richtig steif ist, ist er so 10cm und hat einen umfang von 8cm,

ist da noch so halbwegs normal und hat hier jemand tips wie die beste stellung beim gv ist
danke benjy

ach so ich bin 23

Antworten (5)
@benjy86

Das mit dem filmen klingt allerdings extrem schräg. Aber mit 22 wirste schon wissen was du machst! (hoffe ich zumindest)

Moderator
@ benjy86

Na, ich bin eigendlich mehr Mod als Experte, aber bei Fragen helfe ich immer gerne weiter, wenn ich dazu was sagen kann.
Das mit dem Filmen finde ich auch etwas komisch, das würde mir auch nicht gefallen, da kann ich devil-maus nur zustimmen, da lsolltest du aufpassen.

devil-maus
Hey Banjy86

Also erstmal: Ein großer Penis ist auch nicht immer das wahre. Mir persönlich ist es egal welche Größe der Penis hat, wenn ich einen Mann liebe.

Zu deinem Date: Ich würde mal schön aufpassen dass sie dich nicht ausnutzt. Ich würde mich nicht von einer dann doch noch relativ fremden Person filmen lassen. :-/

Danke

Hallo Tom,
danke für die antwort und den rat,
ich hoffe diese nachricht kommt bei dir an, ich bin hier noch sehr neu und weiß nicht wie das hier alles funktioniert.
ich hab grade in deinem profil gelesen das du auch experte für na ja so sexualität bist.

ich würde mich freuen wenn du mir bei einer sehr intimen frage helfen würdest, also so ein wenig vertraulich.

wie du weißt hab ich ja einen sehr kleinen und auch nicht so dicken penis,
ich hab so vor ca. 1 monat ne frau kennengelernt die viel älter als ich ist,
denk mal so ende 20.
sie hat mich so nach der disse abgeschleppt,
als wir dann sex hatten bin ich immer rausgerutscht, mein leider kleines problem,
als sie "ihn" dann gesehen hat meinte sie es wäre besser mir dabei zuzuschauen wenn ich es mir selbst mache, das fände sie geiler,
hab ich dann nach zögern auch gemacht.

jetzt hab ich einen neuen date, sie will aber das ich unten komplett rasiert bin(bin ich schon)
und will dann sehen und dabei auch filmen wie ich es mir vor ihr selbst mache und mir auch so den finger hinten reinsteck,
sie sagt das fände sie geil.
ich will sie nicht verlieren und hab erstmal zugesagt, aber der gedanke das sie alles filmen will ist komisch,
was würdest du mir raten, soll ich das machen???

wie gesagt hab ich angst das ich sie verliere wenn ich es nicht mache was sie will

danke für deinen rat.

ich hoffe nur die nachricht hier kommt diskret an.

Moderator
@ benjy86

Naja, das müsste " noch so halbwegs normal " sein, meiner ist auch nicht viel länger und ich habe keine Probleme beim GV mit meiner Freundin.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema