Klar, hatte ich schon häufig. Oral auf den Knien und Vaginal im stehen. Wenn der Partner größer ist, ist Sex im stehen ist gar nicht so einfach, aber Übung macht bekanntlich den Meister und letztlich haben es alle Männer mich denen ich unter der Dusche gev... habe geschafft. Finde die Dusche ist kein so ungewöhnlicher Ort und es gibt vor allem deutlich bessere Orte für Sex.
Gruß - Laura
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei mir und meinem freund ist der blöde alltag da =)
Ich weiß nicht mehr weiter ich seit fast sechs monaten mit meinem freund zusammen und es ist einfach nur langweilig im bett. ich hab viele ...
- Er schaut beim Sex heimlich Erotikbilder auf dem Handy
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
- Sexuell unerfahren, aber erfahrenen Partner
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was ...
- Sexuelle Orientierung - bin ich bi oder lesbisch?
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir meiner sexuellen Orientierung nie sicher gewesen. Ich hatte bisher zwar nur Freunde, aber ich hatte nie ...
- Leute was meint ihr dazu
Ich wette das jeder schon einmal onaniert hatt egal wer bewust oder unbewusst (wetten könen noch ingegen genomen werden :)) danke im ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Reife Damen
Hallo liebe Community. Ich trau es mich jetzt mal und sage es: Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische ...
- Sexualleben schläft ein
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr ...
- Reife frauen
Ist es schlim das ein 22 jahre junger mann errekt wirt wenn er frauen sieht die bedeutent älter sind so zwischen 28 bis 44 jahre alt sind was ...
- Umgang mit Liebe im eigenen Geschlecht
Ja hallo, iss mein erster eigener Beitrag, bin 15 Jahre, bin bi und habe schon sex gehabt. Doch ... die Personen können mich jetzt ned mehr ...