Duschen wer hate schon sex unter der dusche?

Wer es hatte oder gemacht hat sagt mal wie es war

Antworten (15)
Henndrick

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren, es ist wirklich eine tolle Variante und ihr solltet es einfach mal ausprobieren.
Ich wünsche euch eine Menge Spaß dabei.
LG Henndrick

Bislang nur in der Badewanne

Letzte Woche hatte ich mit meinem Freund zum ersten Mal Sex in der Badewanne, aber in der Dusche haben wir's noch nicht probiert.

Henndrick

Ist eine von vielen Orten und Möglichkeiten Sex zu haben, mir persönlich gefällt es sehr.

Sex unter der Dusche

Klar, hatte ich schon häufig. Oral auf den Knien und Vaginal im stehen. Wenn der Partner größer ist, ist Sex im stehen ist gar nicht so einfach, aber Übung macht bekanntlich den Meister und letztlich haben es alle Männer mich denen ich unter der Dusche gev... habe geschafft. Finde die Dusche ist kein so ungewöhnlicher Ort und es gibt vor allem deutlich bessere Orte für Sex.

Gruß - Laura

Novanus
...

War richtig gut ;)

Tja

Gebe euch recht .... in der Dusche ist gut.
Und die Paar blaueflecken wird man wieder los :D
lg

Zusatz

Auch immer blaue Flecke, aber das ist es wert.!

Hey. :'*

Naja ist eng, aber das find ich gut.

Antwort

Heiß + große Dusche = Heißer Sex^^

...

Hi, ich hatte schon sex in der dusche, war nicht schlecht, hängt aber auch immer von der größe der dusche ab, der größe von denen die sex haben und es ist zudem sehr rutschig.

sweetjulia
Hey

Also ich hab das schon mal probiert, es ist unglaublich eng und man muss aufpassen das man nicht ausrutscht oder so. Ich hatte blaue Flecken aber es war ein richtig geiles Erlebnis, ich würde es dir empfehlen

Ich...

Noch nicht...möcht ich aber mal machen :D

.

Auch bei mir war es sehr schön. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und mein Freund hat sich auch nicht gerade beschwert^^

Hallo

Hate auch schon Sex in der Dusche, war sehr gut und schön.

Dusche

Ich und es war sehr schön, zwar etwas eng aber schön.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema