Mein freund hatte vorhaut-op
Liebe leser,
mit meinem freund bin ich nun schon 4 1/2 monate zusammen. wir sind 22. als wir das erste mal intim wurden, merkte ich dass was mit seiner vorhaut "nicht stimmt"-es war keine eichel zu sehen u auch durfte ich seine vorhaut nicht soweit zurück ziehen (es tat ihm scheinbar weh).
sex hatten wir immer mit kondom. als wir ohne miteinander schlafen wollten, ging es nicht, da es ihm weh tat.
offen redeten wir über dieses thema leider nicht. er sagte mir nur, dass er einen termin beim urologen habe.
ich selbst konnte mir sein, für ihn scheinbar nicht bekanntes, problem denken-vorhautverengung.
nach dem arztbesuch redeten wir kurz darüber. es scheint für ihm ein sehr unangenehmes u peinliches thema zu sein. ich jedoch hätte mir gewünscht (u wünsche es mir immernoch) offen darüber zu reden, da es meiner ansicht nach, ein nicht "schlimmes" problem ist, für das man(n) ja auch nichts kann u es letztendlich uns beide etwas angeht.
er hatte nun die op...
auf geschlechtsverkehr wüssen wir vorab logischer weise verzichten.
die fäden sind noch drin.
ich möchte nun wissen, wie lange man auf sex min. verzichten muss??
u wie fühlt es sich für ihn an?
kann er, dadurch dass die eichel nun komplett frei liegt, u vermutlich somit sehr empfindlich ist, nicht so lange?
ich bitte einfach um erfahrungsberichte!
(da er mit mir darüber nicht so reden mag. wobei er mir ja auch nicht sagen kann, wie sex sich beschnitten anfühlt oder ab wann er wieder sex haben kann)
u noch eine frage: wie hole ich ihn einen runter?
zur info: vorhaut komplett weg, bändchen gekürzt
über antworten u/o kommentare würde ich mich sehr freuen (da das thema mich sehr beschäftigt)