Sex mit Jüngeren bzw. Älteren

Hallo!
Ich bin Bi und z.Z. ohne Partnerin.Seit etwa meinem 20.Lebensjahr weis ich, das ich Sex mit beide Geschlechter mag.
Meine heutigen Bi-Freunde sind alle so 20+.Wir verstehen uns auch ohne den Sex sehr gut
Bemerkung: Jungen zwischen 13-17 sind für mich absolut tabu und uninteressant.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
egal ob Jung mit Älter oder umgedreht.
Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der Einzige mit diesem"Problem?"wäre.
ICH SUCHE KEINE KONTAKTE!!

Antworten (10)
Sex

Hi! Als ich jünger war, hatte ich meistens Sex mit älteren. Jetzt eigentlich mit jüngeren oder gleichaltrigen.

...

Bin jetzt mit einem 16jähriegen zusammen aber hatter auch einen 13 und 14jähriegen.Fand es toll mit allen

Mein Freund

Ist auch etwas älter wie ich aber lese die Geschichte über uns selber ;-)

...

Also ich denke es kommt darauf an... Ich finde der Sex mit jüngeren Mädels ist einfach besser, da sie naja noch viel fantasie haben und gerne waas ausprobieren...Mit älteren Mädels...also älter als ich würde ich mich nicht einlassen, da sie irgendwie schon fast alles ausgeschöpft haben. Also entweder etwas jünger oder gleich alt. So kann ich persönlich auch meine Erfahrung besser einbrungen.

...

Jaaa also ich finde den sex mit älteren also jetzt nur bis 25 jahre toll...soo die jüngeren also 15, 16, 17 geht ...najaa die haben es halt nich soo drauf wie die 18, 19, 20...jährigen..;)

Sex mt..

Würde mich nach, anfänglicher Diskussion über Formulierungsfragen, endlich mal freuen, wenn sich einige zum Thema äußern würden.
Dabei spielen Alter und sexuelle Orientierng keine Rolle !1

@all

Ich find's immer wieder lustig, das sich hier im Forum grad Typen wie Kev1994, nen 16jähriger (jedenfalls nach dem GebDatum im Profil) der "11jährige zum chatten über Sb" sucht, plötzlich als Jugendschützer aufspielen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sex mit..

Genau Tom92
habe einfach nur eine "untere Altersgrenze" angeben wollsoll heißen:
..Jungen zwischen 0-17.... ok?
An was man hier alles denken muß!!Finds aber richtig!!! Danke

Moderator
@ Kev1994

Hmmmm ...., ich glaube, "lauser" meint damit, das Boys unter 18 absolut Tabu für ihn sind. Er hätte da besser schreiben sollen "Jungen unter 18 sind für mich absolut tabu".

ääääh

Also sind jungs unter 13 für dich ok???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema