Männer ohne sexuelle Fantasien? Gibt's das?

Hallo Jungs! Hallo Mädels!
Habt ihr das schonmal erlebt? Gibt es Männer die so ganz und gar keine sexuellen Fantasien und Wünsche habe? Habt ihr Erfahrungen damit und was habt ihr gemacht? Ich brauche dringend eure Hilfe!! :D

Die Sache ist die.. Ich treff mich seit kurzem mit einem Typ. einem Mann. Es ist echt toll. Also was ernstes.. er ist liebevoll und alles. Wir haben auch Sex. Das ist auch ganz nett. Ich hab nur das Gefühl dass der gar keine Lust darauf hat.. Okay er kriegt einen Harten.. also muss da irgendwo auch lust dabei sein und die Initiative geht auch oft von ihm aus.. Wenn es dann aber soweit ist habe ich das Gefühl er müsste das irgendwie abarbeiten oder erledigen. Er schiebt sich dann einfach auf mich und fängt an zu "rammeln" und mit der Zeit und Anstrengung fängt er auch an zu laut zu atmen und stöhnen.. und dann ist es vorbei. Ein angestrengter Missionar also.
Er küsst mich zwar und hält auch echt lange durch.. Allerdings ist sein Penis nicht sonderlich groß (ich bin da wohl verwöhnt von meinem ex) und selbst wenn ich meine beckenbodenmuskeln besonders anspanne oder meine beine vor seine schultern nehme.. sobald ich feucht genug bin spüre ich ihn einfach nicht mehr. Das macht es für mich unmöglich zu kommen. Was nicht immer sein muss. Aber dann will ich wenigstens sehen dass er Spaß hatte ^^

Also versuche ich ihm währenddessen "Tipps" zu geben, um da die Spannung rauszunehmen. Mir macht Sex normalerweise Spaß und ich lerne gern den Körper von jemand neuem kennen. Er macht das alles mit aber das wars auch. Da ist null Eigeninitiative. Und auch irgendwie wenig Selbstbewusstsein. Ich habe ihm zum Beispiel einen geblasen... und ich kann das wirklich gut… er hat sich dabei total verkrampft und ich hatte fast das Gefühl er schämt sich. Und wenn etwas nicht gleich klappt, wie die Stellung zu wechseln gibt er sofort auf. Ich sage ihm dann dass das nicht schlimm ist und wir haben weiter Sex im Roboterstyle.

Also hab ich ihn gefragt worauf er im Bett so steht und was so sein Wünsche und Fantasien sind. Nicht so brutal natürlich. Ich hab ihm auch gesagt was ich mag und was mich bis jetzt bei ihm angemacht hat. Er hat nicht viel erzählt aber das kam raus:
Er steht auf Frauen, schlank und attraktiv (bin ich), vorzugsweise mit brüsten und Arsch (habe ich). Er mag keinen Oral oder Anales (schade aber naja), ihm ist es egal was ich für Unterwäsche trage und als ich dann meinte ob es ihn anmachen würde wenn ich dann gar keine trage kam auch keine Reaktion. Strapse und Strümpfe findet er dumm (schade) aber generell ist ihm alles egal. Wenn er sich einen runterholt schaut er einen prono. Was ihn dabei anmacht konnte er mir nicht sagen. Frauen müssen drin sein. Das wars.

Also kann das sein? Dass Männer überhaupt keine Fantasien haben und ihnen das egal ist? Vor allem wenn man doch offensichtlich so ein paar Ansatzpunkte aus Sexfilmen bekommt? Oder kann er sich nur nicht artikulieren?

Meine letzte Möglichkeit wäre ihm sozusagen die Möglichkeit im Vorspiel zu geben mir zu zeigen was ihn anmacht.. wo er mich berühren will und wo es ihm gefällt wenn ich ihn küsse streichle beiße lecke.

Also habt ihr andere Ideen? Kennt ihr das Problem? Oder Jungs was macht euch an? Was soll ich ausprobieren?

Antworten (1)
Hmmm!

Dein "Typ" macht das schon richtig.
Wohin das führt, wenn "Mann" mit seiner Freundin die vorhandenen sexuellen Fantasien auslebt, hat uns der Kachelmann-Prozess vor Augen geführt.
Zwar offiziell freigesprochen, aber die mediale Hinrichtung, konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die "sauberen" Sittenwächter bei Bild und Emma haben gerichtet und warten nur darauf, bis sie wieder mal jemanden steinigen können. Eine böswillige "Informantin" findet sich allemal.
Im Rotlichtviertel ist die sexuelle Fantasie tausendmal besser aufgehoben als bei der herzallerliebsten Freundin.
LG Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema