Sex mit der Stiefschwester

Hallo alle zusamme also ich habe eine kleine Stiefschwester sie ist ein Jahr jünger als ich also 16 Jahre. Wir haben uns vor sechs Jahren kennengelern und wir haben uns sofort richtig gut verstanden, vor vier Jahren haben wir dann auch angefangen uns richtig zu küssen, wir dachten uns nie etwas dabei. Letztes Jahr haben wir auch mit einander geschlafen (sex), wir beide haben uns da gegenseitig entjungfert und wir hatten bis jetzt auch mit keinem anderen so eine Beziehung. Ich hatte schon öfters Zeifel ob ich normal bin, weil mir der sex sehr gut gefält aber sie hat diese immer mit eine süßen lächeln dem Spruch: "das ist ganz normal bei Stiefgeschwistern" ausgeräumt. So jetzt warum ich hier bin, ich wollte mal fragen ob jamand ähliche erfahrungen gemacht hat?

Antworten (3)
Henndrick

Gesetzlich ist es ja erlaubt und für mich persönlich auch moralisch vertretbar da in so einen Fall ja keine Blutsverwandtschaft besteht.

@MPZ

Ich habe ähnliche erfahrungen, zwar hatte ich noch kein sex mit meiner Stievschwester, aber wir wollen beide seit ca. 2 Monaten. Kleine Sexspiele und Sexualackte haben wir aber schon gemacht. Und wir finden das nicht verwerflich.

Also noch viel Spaß und viele gute Orgasmen beiderseits

Henndrick
@ MPZ

Ähnliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber zu deiner Beruhigung ist Sex unter Stiefgeschwistern gesetzlich nicht verboten. Normal bist du allemal, wo die Liebe hinfällt oder ob es auch nur eine sexuelle Beziehung ist. Wenn ihr es beide genießen könnt dann ist das doch in Ordnung. Was andere dazu sagen die das vielleicht für moralisch nicht vertretbar halten damit müsst ihr rechnen und gemeinsam eure Meinung vertreten und euch durchsetzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema