Sex-Comics

Hallo,

Ist das das richtige Forum für eine solche Frage? Keine Ahnung, ich probiere es einfach mal aus. ^^
Es geht sich um Comics mit nicht jugendfreien Inhalten. Comics, die Online zu sehen sind, gemalt oder digital erstellt worden sind.
Ein gutes Beispiel für einen Künstler, der solche Comics macht, ist “Jay Naylor“ - googelt das gerne mal, dann wisst ihr, was ich meine.
Kennt jemand wohlmöglich weitere Künstler, die sehr gute Sex-Comics erstellen?
Danke für jede Antwort! :)

Antworten (1)
Comic-Sex-Zeichnungen

Hallo SinaReid!

Ich kenne diese Zeichnungen, da stößt man im Internet ja immer mal wieder drauf. Einen Zeichner dieser Figuren, die ich persönlich allerdings auch ohne Sexdarstellungen total unmöglich finde, kenne ich nicht. Warum willst Du denn solche Zeichnungen haben?

Liebe Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema