Ich hab mal nachgelesen. Bei Frauen nennt man das schlaforgasmus! Es gab eine Zeit, da hatte ich diesen schlaforgasmus regelmäßig und das ohne mich anzufassen. Der orgasmus tritt kurz vor dem aufwachen ein. Ich kann mir kein schöneres erwachen als durch einen orgasmus vorstellen und dieser orgasmus ist richtig gut!
Hab ihr schonn mal vom Luzidem träumen gehört ??? wird auch als klartraum "betitelt" ..
versuch ich schonn öfters klappt aber nich immer richtig hinn ._.
gut wieder zum thema ..
ein luzider traum ist ein traum den man stäuern kann ....
man kann machen was man will WEN mans drauf hatt
man kann sachen machen die man schonn immer machen wolte ;)
verschieden tricks machen irgendwelche schwierrigen sachen oder was man sonst noch will ;)
Wen man diese Klar träumen erlernen will .. kann man sich ein paar videos bei youtube anschauen wo man nochmal tips und tricks für luzide träumen findet.
Sorry, es ging ja um feuchte Träume.
Leider Träume ich viel zu selten davon. Ich stelle es mir zwar jeden Tag vor dem Einschlafen vor, aber richtig geträumt davon hab ich nur vielleicht 7 oder 8 mal. Dafür aber einmal so fest, dass ich einen richtigen Orgasmus hatte, und wie !!!! Und das war der schönste Org den ich jemals hatte, als ich dann aufgewacht bin wollte ich unbedingt wieder einschlafen und weiterträumen, aber es ging nicht......So bleibt mir leider nur die Erinnerung,
und ich erinnere mich daran als sei es gestern gewesen. Ich war damals soooo verliebt in ein Mädchen......und bin es immer noch, und mir wird schon ganz warm wenn ich an meinen Traum denke...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit einer älteren Frau
Hallo, was haltet ihr denn von sex mit einer älteren frau? also altersunterschied ca 5-10 jahre?!? wie sind da denn eure ...
- Querschnittslähmung und Sex
Finde ich hier was zu dem Thema, Querschnittslähmung und ...
- Sex mit älteren Freuen
Hallo, ich habe jezt gemerkt dass ich auf ältere Frauen stehe..auch bis keine ahnung..60 oder so! Ist das Normal?? Und meine Nachbarin ...
- Seit über 1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex
Hallo. Ich bin seid über 1 Jahr und 7monaten mit meiner Freundin zusammen und hatten noch kein sex. Sie sagt seid Anfang an, dass sie ...
- Ist es Normal erotische Fotos anzuschauen??
Hey, ich weiß nicht ob es hier genau rein passt, deswegen frage ich einfach mal hier.. ist es eigentlich "normal" ...
- Im Schwimmbecken masturbieren - Ausnahme oder die Regel?
Hallo! Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei ...
- Freund verführen aber wie, wenn man verklemmt ist?
Hallo an alle habe mal ne große frage Wurde damals nur wegen sex verarscht und jetzt habe ich endlich ein Partner gefunden der mich ...
- Anzahl der Sexpartner
Hallo, würd mich mal interessieren wie viele sexpartner ihr bisher hattet. und bitte ehrlich ...
- Sexwünsche offen aussprechen
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...