Ist es Normal erotische Fotos anzuschauen??

Hey,
ich weiß nicht ob es hier genau rein passt,
deswegen frage ich einfach mal hier..

ist es eigentlich "normal" wenn man sich ab und zu
mal das ein oder andere erotische foto oder video anschaut,
ich meine wir leben in einer modernen zeit aber ich möcht einfach
mal wissen ob es das normalste von der welt ist??? =)

wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar antworten liefern könntet ;)

Antworten (13)
Henndrick

Ich schaue mir auch Nacktfotos an und schaue auch mal ein Sexfilm an , ist für mich das normalste der Welt aber viele geben das auch in der heutigen Zeit nicht zu, keine Ahnung warum. Ich bin da völlig offen denn ich stelle von mir selbst auch Nacktfotos und auch Filme ins Netz ich mag das und freue mich wenn da positive Echos bei rauskommen.

Is doch normal oder

Ich finde es normal mache ich auch ok liber filmchen XD

Völlig normal

Jungen und Mädchen tun es. Frauen und Männer genauso. Die einen machen es heimlich, die anderen offen, auch mit dem Partner/in.
Ich habe damals so herausgefunden, was ich besonders mag und was man mal machen könnte.
Klar gibt es einige Unterschiede zwischen Mann und Frau:
z.B was für dinge sich man Interessiert!
Hier gibt es viele unterschiedliche Meinungen.

..

Nichts ist normaler als das ;)

@all

Auch Mädels tun das, sogar sehr gerne und oft.

Absolut normal

Ich mache das auch oft.
Das hat sich sicher schon jeder mal angeschaut.

Normal

Ich finde das völlig normal und tue es auch gerne.

Voyeurismus

Ist eine ganz normale, menschliche Angelegenheit, und dass man sich ab und zu erotische Nacktbilder ansieht finde ich ganz normal.

Natürlich hat sich da auch viel durch das Internet verändert. Musste früher noch heimlich mit Freunden Zeitschriften tauschen, heute geht das alles auf einen Klick.

Finde es sogar gut, auch zum Aufklären und Erwachsen werden, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Reales Sehen und Sozialkontakte sind immer besser als irgendwelche Bilder. Aber bissl Spaß haben darf man ja :-)

:)

Ist doch normal sich sowas anzugucken :)

Moderator
@Lifestyle

Ich schätze, weil man in Zeiten des Internets einfach leichter an die Dinger drankommt.

Joa

Okay hätte auch so fragen können ^^
nur frage ich mich warum es immer mehr
in der öffentlich rein dringt als früher..??

Hmm

Frag mal Lieber wer keine Sexfilme Schaut.
Was gibts es Besseres als einen Lesben Filme *Sabber*

Moderator
@Lifestyle

Ich würde sagen Ja, fast jeder hat sich in seinem Leben schon einmal einen Sexfilm o.ä. gesehen, aber wenige geben es eben offen zu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema