Wenig sex weil freund zu wenig zeit hat

Also bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen.ich bin allein erziehende mama er war arbeitslos.seit ein paar wochen hat er einen job.entweder ist er nicht da oder zu kaputt um mit mir zu schlafen.jetzt bin ich ständig..feucht*rot werd* und hab sogar angefangen mich selbsrt....zu be...ist das normal?oder bin ich einfach zu sexsüchtig?

Antworten (2)
Ich finde das normal

Das du es dir selbst machst finde ich vollkommen ok. wenn du lust empfindest und dein partner aus verschiedenen gründen (die man auch verstehen kann, wobei du vielleicht mit ihm drüber reden solltest, nicht das die beziehung leidet) nicht verfügbar ist, ist es vollkommen normal, das du es dir selber machst.
das hat nix mit sexsucht zu tun oder ähnliches. letztlich ist unser sexualleben sehr unterschiedlich und somit auch unser unterschiedliches verlangen, das auch abhängig ist von umweltfaktoren wie bei deinem freund.
mach dir also nicht zuviele gedanken, wenn du lust hast, mach es dir einfach;-)
wenn dir das aber nicht mehr reichen sollte, sprich mit ihm drüber.

135790
@majo89

Dass du SB machst, ist doch ganz normal. Das machen viele von uns, auch wenn sie es nicht zugeben. Für dich ist das eben eine Umstellung.
Vorher war es meistens möglich und jetzt eben nicht mehr so häufig.
Das ganze hat mit Sexsucht noch gar nichts zu tun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema