Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 2 unter einer Decke: Häufiger Sex?
Hallo! In Frankreich, teils wohl auch in Italien und so sind sog. Französische Betten verbreitet, schmaler als ein Doppelbett und im ...
- Bisher nur Frauen, jetzt Sex mit einem Mann - überfordert und unsicher
Hallo, ich bin 26 Jahre alt, eine Frau und hatte bisher auch nur Beziehungen mit Frauen. Männer finde ich auch schon immer ...
- BDSM statt Kuschelsex
Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin mit der fast alles perfekt ist. Wir haben viele Gemeinsamkeiten lachen viel miteinander und ...
- Ich hab voll angst vorm ersten mal!!!
Ich hab ein paar fragen an euch mädchen: 1.wie alt? 2.wo? 3.mit wem? 4.hat es weh getan? 5.wie ...
- Habt ihr im Lockdown mehr Sex?
Habt ihr eigentlich jetzt mehr Sex im Lockdown....oder eher weniger durch diese Situation? Hab diese Frage selbst gestellt bekommen... ...
- Liebt er nur den sex?
Heii leute, Ich bin jz schon seit längeren mit meinem freund zusammen und wir haben täglich sex.. Mir kommts aber so vor das er ...
- Angst vor der sexuellen Erfahrung meiner neuen Freundin
Seit zwei Monaten habe ich eine Beziehung zu einer Frau die 9 Jahre jünger ist wie ich. Sie ist 44 Jahre. Sie war 20 Jahre mit einem Mann ...
- Sex (Ex)Beziehungen, Affären und ONS, eure und meine Meinungen und Erfahrungen
Liebe Community. Mein Name ist Laura, bin Studentin, 24. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Anlass: ich hatte heute ein ...
- Befolgt ihr Sexratgeber aus den Zeitschriften?
In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? ...
- Wie findet ihr Sex mit jüngeren Männern?
Seit einiger Zeit habe ich Kontakte zu jüngeren Männern. Und was ich nie gedacht hätte, es macht richtig Spass. Bisher hatte ich nur Männer ...